Hallöchen Joe Lese meinen Satz doch nochmal.Was ich meinte ist....Frikadelen kann man komplett selber machen.Ausgangsmaterial Fleich kaufen durch den Wolf drehen würzen nach Geschmack und fertig.Mir würde allerdings im Traum nicht einfallen mir teuren Fisch zu kaufen um dann daraus schnöde Fischfrikadelen zu machen, die habe ich selber auch schon gemacht,das war noch zu Zeiten als man so viel Fisch aus Norwegen ausführen konnte wie man wollte,da habe ich dann natürlich auch experimentiert,bei uns beiden allerdings in engen Grenzen da wir beide eher die deutsche Normalküche bevorzugen ohne irgendwelche In-Gewürze. Bei uns muß Fleisch nach Fleisch ,Fisch nach Fisch schmecken,Hauptwürze sind Salz Pfeffer und süßer Paprikain Maßen. Also zwischen Rolfs Profi Kochkünsten und meinen liegen Welten..so hat jeder halt seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Schönen Tag wünsche ich noch .
Schlemmerfilet "Extra KRASS" !!!
-
-
Du kannst doch aus den Fischstäbchen Frikadellen machen. Die Semmelbrösel sind dann schon dabei.
-
Du kannst doch aus den Fischstäbchen Frikadellen machen. Die Semmelbrösel sind dann schon dabei.
Ein Scherz oder selber schon probiert???
Kann gut werden?! -
Bei "Neuer Rezeptur" gehen bei mir immer alle Alarmglocken an!#zwinker2*
So hat man bei Nutella unter "Neuer Rezeptur" zum Ende des letzten Jahres auch nur verschleiert, dass sie nun mehr Milchpulver und weniger Kakao benutzen...
https://orange.handelsblatt.com/artikel/35908Warnung: Produkt kann Spuren von Haselnuss enthalten
-
Ein Scherz oder selber schon probiert???
Kann gut werden?!Eigentlich ein Scherz. Aber je länger ich darüber nachdenke, wüsste ich nicht was gegen einen Versuch spricht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!