Duroc - alte Weideschwein Rasse.
Bildet in der Muskulatur feine Fettadern aus, die das Fleisch sehr saftig und schmackhaft machen. Schmeckt wirklich saugut.
Borhaug ab dem 08.09.
-
-
Hallo Michael
Hoffe Du berichtest von deiner Tour. Fahre nächstes Jahr dass erste mal nach Borhaug und da interessiert mich natürlich alles über die Fischerei dort. Wünsche Dir einen schönen Angelurlaub.
MfG Stefan -
Hallo, es gibt leider nichts zu berichten. Wir sind seid Samstag hier. Abgesehen von einer "Miniausfahrt" von ca. 30 Minuten vor der Hafenausfahrt war bis jetzt noch keine Ausfahrt möglich. Selbst ein Tripp mit der Bluebird 2 wurde seitens des Eigners wetterbedingt abgesagt. Wir haben momentan gute Chancen unsere 9 Tage in Borhaug ohne eine wirkliche Ausfahrt zu erleben..... Man muß es positiv sehen, dann müssen wir am Ende auch keinen Diesel fürs Boot bezahlen und sparen somit Geld. ***Sarkasmus off***
-
Oh mann das ist echt Mist
Gibt es Ausflugziele in der Nähe, die man sich bei schiet Wetter anschauen kann?Gruß
Sven -
Ausflugsziele:
https://www.suednorwegen.org/index.php/orts…2-lista-flypark
Das habe ich ganz neu erstellt. Ist noch in Arbeit. Hangar 45 ist sehenswert. Ganz unten auf der Seite.
Hoddel
-
Vielen Dank!
-
-
-
Öffnungzeiten beachten! Wir waren Mittwochs dort, leider geschlossen.
Denke gelesen zu haben, dass Do und So nur geöffnet ist. -
Gelinde gesagt ist das Wetter momentan echt zum k..
Die ganze Brühe über der Nordsee wird aus dem Süden schön nach Norwegen getrieben und entlädt sich wie ne volle, undichte Windel.
Erst die lange Trockenheit, und jetzt Wolkenbrüche. Wasser ohne Ende. Wo bleiben die schönen Septembertage? Aber wo man hinhört, überall das gleiche. Wind und Regen wie aus Eimern. Ich sitze hier voller Hoffnung, baue das Tackle hin und her, denn Mittwoch kommen Holder und Ronni mit besserem Wetter.
Eugen aus dem Boatyard 2 war von Land aus vor Rauna angeln, hatte einige schöne Pollack. Weit werfen, schnell einholen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!