Habe auch gut hergefunden !

  • Hallo liebe Leute !


    Habe heute Nachmittag auch hier hergefunden.


    Da ich nicht so'n Coputerspezi bin werde ich in den nächsten Tagen wohl noch die eine der andere Hilfestellung benötigen und hoffe diese dann auch zu erhalten.


    Ansonsten wünsche ich uns Allen hier einen Guten Start !


    Viele Grüsse von Bernd G :wave:

  • Hallo Bernd....

    Herzlich Willkommen...
    Ich hatte bei Dir schon unbenmerkt eingegriffen, Du hattest einen Fehler in deiner Mailadresse ( hattest ein www. vor Deine Mailadresse gesetzt ) daher hatte ich eine Fehlermeldung bekommen und dich per Hand freigeschaltet.

    Die nächsten Tage könnte es mit technischer Unterstützung etwas knapp werden, denn alle Admin´s sind dann im Urlaub.

    Daher bitte etwas Geduld :) und nun viel Spass hier im Forum :wave:

  • Hallo Bernd, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn Du die nächste Zeit Hilfestellung benötigst, die nicht auf technischer Basis liegen, einfach laut rufen: Dir wird garantiert von uns übrigen Moderatoren weitergeholfen. Viel Spaß beim Umschauen. :wave:

  • Danke für die nette Begrüssung !
    Besonders Dir Andrè für die Hilfestellung.


    Hier ist es ruhig wie in Norge auf dem Wasser , ohne das ganze Theater im anderen Forum, richtig erholsam, hoffentlich bleibt das so.


    Viele Grüsse von Bernd G


    Hallo Bernd,. selbst mit Navi hatte auch ich den Weg hierher kaum gefunden,
    war der Weg auch sehr beschwerlich ist das Hiersein aber herrlich.:baby:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!