Reisebericht Ana-Sira 2018
-
-
Sieht wirklich sehr gefährlich aus. Bei dem Wetter wäre ich nicht raus gefahren. Man möchte seine Zeit vor Ort natürlich auch mit Angeln verbringen.
Deshalb versucht man es manchmal und muss sich im nachhinein eingestehen, das es nichts brachte. Mich hat es dieses Jahr auch wieder vor Storfosna erwischt, 2 Tage gutes Angelwetter, der Rest leider vom Wind verweht. Dort gibt es aber wenigstens ruhige geschützte Stellen. wo zwar wenig Fisch ist, aber man kann angeln.
Bei euch vor Ort, kannst du bei schlechtem Wetter alles vergessen.
Die Schwimmwesten sehen erbärmlich aus. Ich verlasse mich seit Jahren nicht mehr drauf und nehme meine eigenen mit.
Landschaftlich fand ich die Ecke gar nicht so schlecht. Wir waren viel unterwegs, unter anderem auf dem Preikestolen. -
Die Westen sehen ja wirklich gruselig aus
-
sehe ich auch so, hatte schon oft solche Mumien.
Nerhme deshalb seit längeren meine eigenen mit.
Bernhard -
Hallo. Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ist es üblich das man das öl für den Bootsmotor auch zahlt? Mir ist das noch nie vorher passiert.
Gruß Mücke
-
Beim 2 Takter gehört es aber,meiner Meinung nach zum Betriebsmittel.
Zum Glück hast du keine Miete für die Schwimmwesten zahlen müssen.
Die hätte ich nicht mal für meine Hunde als Unterlage genommen. Eine Frechheit,sowas als Rettungsweste!!!! anzubieten. -
-
Hallo Thomas
Als nächstes zahlt man dann noch anteilsmäßig die Durchsicht des Motors -
Bin ja grade von Spangereid zurück, da liegen nicht nur Welten, sondern Galaxien dazwischen.
Hast bestimmt Geld fürs Wohnen bekommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!