Reisebericht Ana-Sira 2018

  • Hallo Jürgen. In all den Jahren die ich nach Norwegen fahre habe ich immer Rettungswesten vorgefunden die intakt und sauber waren. Die defekten Westen musste ich leider auch tragen. Es gab ja leider keine anderen. Da wo wir nächstes Jahr hin fahren wissen wir das die Rettungswesten in Ordnung sind. Der Vermieter hat selbst Kinder und angelt selbst auch.


    Gruß Mücke

  • Werbung:

         

  • Das Boot würde ich sofort nehmen. :baby:
    Der Bug ist schön hoch gezogen, an der Pinnensteuerung kann kaum was kaputt gehen und genug Platz für zwei Mann zum Fischen ist auch. Und wie in dem Filmchen zu sehen, ist es auch gar nicht soooo langsam.


    Torsten


    Hallo Puffin,
    das Boot hatten wir vor Jahren schon als wir dort Urlaub gemacht haben. Ist ein ehemaliges Rettungsboot und die Strömung im Fluss macht ihm nichts aus. Damals war noch ein Drachenkopf vorne drauf.
    der Platz reicht auch für mehr als zwei Mann. Wir waren zu fünft.


    Gruß Axel

  • Hi Reinhold
    Das sehe ich auch so. Ich will Borks auch nichts schlechtes. Kritik hat noch niemanden geschadet. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden. Und wenn ich dabei helfen kann umso besser. Und ich weiß das nächstes Jahr wieder alles gut wird %&Daumen hoch&%


    Hallo Mücke,
    Borks will auch nichts Schlechtes.
    Kritik wird ignoriert und negative Einträge auf der HomePage umgehend gelöscht. Am Telefon wird gelogen was das Zeug hält.
    Ich bin bei meiner letzten Buchung auch darauf rein gefallen. Hatte leider nichts schriftliches, sonst wäre ich gerichtlich weiter gegangen.


    Beste Grüße und ein dickes Petri Heil
    Axel

  • Ja, Ana Sira. Das hat schon was. Wenn Du raus kommst, kannst Du Dich dumm und dämlich fangen. Und das mit fast allen Fischarten, welche in Norwegen vertreten sind. Wir sind immer von Hidra aus dort hin gefahren zum Siragrunnen und mussten auch 2x Schutz in dem Hafen suchen. Dort rein und wieder raus zu kommen, werde ich nie vergessen...Das war gefährlicher als das Angeln auf dem offenen Meer. Bei schönem Wetter, ein Top Angelgebiet.

  • Was hast Du denn bezahlt bei Borks??? Das ist ja alles unheimlich. Soetwas kann uns echt nicht passieren. Wir fahren die letzten 10 Jahre mit come2norway. Das sind erstklassige Häuser und erstklassige Boote. Aber meine eigene Weste nehm ich auch mit.ne

    Ich habe da noch was zum Thema Sauberkeit in dem Haus. Die Gardine hängt wohl schon so seit gefühlt 10 Jahren. . Auch unter den Betten sah es ähnlich aus. Ich bin nicht kleinlich aber das fand ich dann schon etwas krass. Dieser Streifen gehört nicht zum Muster der Gardine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!