Ein Oetti on Tour auf die Lofoten

  • Guten Abend miteiander,


    wir haben Senja verlassen und sind gerade in Andenes auf den Vesteralen gelandef und stehen in der Nähe des Fährhafens.


    Zuallererst möchte ich mich herzlichst für die vielen Tipps bei Gertruds Alten und Barrafan bedanken. Wir versuchen möglichst viele zu berücksichtigen, insbesondere den mit dem Tanken!:biglaugh:*rolleyes*


    Ein kleiner Tipp für alle Reisenden hier oben, die eine Fähre benutzen. Durch die Anmeldung auf einer regionalen Tourismusapp für die Region Troms habe ich 40% der sehr teuren Fähre von Gryllefjord nach Andenes sparen können.
    Ob es sowas auch in anderen Regionen gibt, werde ich herausfinden und berichten.


    Morgen geht es evtl. auf Walsafari und dann langsam weiter Richtung Lofoten.


    Nun der Bericht.


    Viele Grüße aus dem regnerischen Andenes


    Oetti und der Rest


    Reisebericht 4.pdf

  • Werbung

     

  • Endlich
    Konnte ich die Berichte lesen. Macht bitte weiter so. Sehr unterhaltsam und man hat das Gefühl dabei zu sein.%&Daumen hoch&%


    Aber ein Hinweis sei gestattet. Die Dateinamen mit den 2 Leerzeichen bekomme ich nicht mit Android geöffnet.:crying:
    Windows ist da großzügiger.:baby:


    Gruß
    Max

  • Hallo zusammen,


    Gott sei Dank regnet es und die Chefin hat daher Zeit den Reisebericht weiter zu schreiben.*rolleyes*


    Zuerst einmal vielen Dank für die netten Kommentare und Hnweise. Das mit den Leerzeichen wußte ich nicht, vielleicht kann die ja ein Moderator entfernen.


    Wir stehen momentan ca. 20 km südlich von Svolvaer (Lofoten) auf einem gemütlichen, kleinen Campingplatz direkt am Strand. Die Sonne ist leider wieder recht flüssig. Bei schönem Wetter kann ja jeder.%&Daumen hoch&%


    Wenn man täglich durch das gewaltig schöne Norwegen fährt, leidet man irgend wann einmal an Reizüberflutung. Man kann einfach nichts mehr aufnehmen. Daher machen wir morgen 1 Tag Pause und bleiben hier.


    Bis demnächst


    Oetti mit Truppe


    Reisebericht5.pdf

  • :Danke: Mal wieder gaaaaanz toll geschrieben! :baby: :baby: :baby:
    Und glaubt mir: Wenn man keinen "Fischschwanz" sieht, wird es auch nicht billiger! #zwinker2* Wir haben zum gleichen Preis nur ein ganzes Boot voller seekranker Touristen gesehen. War aber auch ein unvergessliches Erlebnis! :biglaugh:
    Dann erholt euch am heutigen Ruhetag gut! Und immer schön die Sonnencreme benutzen! Dann perlt der Regen besser ab! :happy:


    Gruß Torsten


    Was machen eigentlich die Fische? Noch alle gesund und munter im Wasser?



  • :crying::crying::crying::crying: Uaaah.....Senja.....so toll.
    Nu habe ich wieder Fernweh nach unserer Insel.

  • Die Leerzeichen im Dateinamen waren es scheinbar auch nicht. Nu weiß ich gar nicht mehr weiter.:crying::crying:
    Aber zum Glück funzt es mit dem Läppi und windoof.
    Ich les mich jetzt gerade so richtig rein. Was soll ich schreiben: Wie immer, einfach %&Daumen hoch&%:Danke:


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!