Wie kann man den bloß in eine solche Gegend fahren ????
Klaus S
Klaus S
snegl
beim Handy dachte ich jetzt nicht ans Telefonieren, das kann man ja auch im einfachsten Fall als Modem verwenden, na egal warten wir mal ab.
Hallo,
mit handy würde ich nie wieder ins Netz gehen,es sei den man hat eine FlatHDL:)
hab das mal vor jahren gemacht,weil mein netz nicht ging
da haben paar minuten gleich 30-40 DM gekostet
Klaus S
Na, wahrscheinlich um zu relexen und ein paar Fische zu fangen:D
Klaus S
ich kann die Gegend auch nicht empfehlen
...übrigens Klaus, Fisch ist da, es wurde die Tage grad ein Pollack knapp unter Weltrekord gefangen, 12,2 Kg !!!!
...ich denke da wissen wir was zu tun ist !
klausmd
Ok, einfach blind ins Netz kann etwas teuer werden.
Wenn nichts anderes da ist, buche ich ne Websession, kostet für 24 Std 14.90 Euro, Datenmenge unbegrenzt, das geht im Urlaub schonmal.
Moin,
da sind wir endlich!
Habe soeben 10 Minuten mit dem Service von Vodafone telefoniert und siehe da - jetzt passt es!
Also mit der Fangausbeute ist es insgesamt noch nicht ganz so toll ... die großen Seelachs eund Pollack sind noch nicht da.
Eine Tiefseeangeltour auf Leng endete heute mit 3 Lumben ... der Größte 81 cm.
Gestern kam an der ersten Brücke noch ein zweiter Heilbutt auf Gummifisch ins Boot, der hatte immerhin schon 11 kg.
Heute Abend gibts dann weitere Informationen und sicher auch die ersten Bilder!
Bis dahin seid alle gegrüßt von Achim, Ulli, Patrick und Henrik!
Na endlich!
Heilbutt 11 kg, das ist doch was!
Hauptsache, Ihr habt Spaß - die Fische kommen noch!
Freuen uns auf die Bilder!
Gruß aus der sonnigen Heimat!
Glückwunsch zum Heili und klasse das es jetzt klappt mit dem Live-Bericht
Na dann mal warten bis heute abend bin schon gespannt auf die Bilder;)
Glückwunsch zu dem Butt! Wird jetzt trotzdem langsam langweilig, überall werden Heilbutts gelandet!
Nee, ist nicht so gemeint! Weiterhin viele und große Fische, allen voran die großen Butts!
Mavo
Hier dann auch mal die ersten Bilder, die Qualität ist nicht 1 a, da wir sie wegen der hohen Transferkosten etwas bearbeitet haben.
Gestern Abend fand mit der ganzen Truppe ein sehr netter Grillabend statt. Bei dieser Gelegenheit haben wir dann auch das erste Zielfischen ausgelobt. Von heute Morgen um 06.00 Uhr bis morgen Abend um 20.00 Uhr wird gezielt auf Pollack geangelt. Wer bis morgen Abend den längsten Pollack zum Messen bringt, dem winkt als Gewinn eine Angelrute.
Die Truppe aus der Villa um Woody, hat heute den Katamaran in Kvenvaer gebucht. Die Jungs müssen jeden Moment zurück sein, mal sehen, was da so rausgekommen ist.
Wir bleiben weiter für Euch am Ball und berichten nach den anfänglichen Schwierigkeiten nun eifrig in die Heimat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!