Ja prima! Seeteufel gleich zu Beginn!
Die sollen nach Fillan auf den Parkplatz vor dem Einkaufszentrum fahren. Dort gibt es einige offene W-LAN Netze!
Angelfreunde-Tour Live aus Helges Camp
-
-
Petri den Fängern und Danke für die Info snegl;) Dann wollen wir mal hoffen, das Sie bald die Probleme behoben bekommen.
-
Sehr schön hört sich ja schon gut an...
Hoffen wir, das die tech.Probleme noch behoben werden können. -
Patrick ?
Seeteufel ?
Wahrscheinlich angefüttert mit seinen legendären Frikadellen...
Dschungs, hoffentlich ergibt sich das mit dem
Internetzugang.Gruß
Heiko -
Petri Heil !
Hat den keiner da oben nen Handy dabei ?
Na mal schauen ob heute einer Antwort gibt. -
Also Henrik hat sein Handy schon dabei und die ersten Infos (wenn auch etwas spärlicher als gewohnt) gab es ja schon. Wird sicher in den nächsten Tagen noch mehr werden und ich hoffe, dass das mit dem Internet-Zugang noch klappt.
-
snegl
beim Handy dachte ich jetzt nicht ans Telefonieren, das kann man ja auch im einfachsten Fall als Modem verwenden, na egal warten wir mal ab. -
@tiveden
...ja ja Frauen und Technik ;). An Handy = Modem habe ich natürlich nicht gedacht...mal schauen, was die Jungs sich da einfallen lassen... -
Habe mit Henrik heute telefoniert.
Er bekommt komischerweise mit seine verwendeten Telefonkarte keine Internetverbindung in Norge.
Er wird aber regelmässig eine SMS schicken mit Neuheiten hat er versprochen.
-
Leider etwas viel Wind bei den Jungs, daher noch keine berauschen Fänge zu vermelden.
Achim ( Lengalenga) hat einen kleinen Heilbutt fangen können von 65cm, ansonsten nichts zu vermelden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!