Sag ich doch Jörg, aber vielleicht gibt es Probleme mit der Inet-Verbindung.
Bin gespannt wie Bogen flitze;)
Sag ich doch Jörg, aber vielleicht gibt es Probleme mit der Inet-Verbindung.
Bin gespannt wie Bogen flitze;)
Ja was ist, stellt mal langsam den weg, Fische ins Boot und Ablichten, hier warte ne ganze Gemeinde Erkrankter auf Heilung
Vielleicht müssen die Jungs überhaupt erst einmal was fangen, um es hier einstellen zu können? :ablach:
bin gespannt wie ein indianerbogen , schreibt uns mal was
na Jörg, so langsam denke ich Du könntest Recht habe,
" Vielleicht müssen die Jungs überhaupt erst einmal was fangen, um es hier einstellen zu können? :ablach:"
es bleibt spannend !
Hallo Jungs,
viel Spaß euch, gutes Wetter und viel Fisch. Und ich kann mich noch ein bisschen gedulden, was die Berichte angeht
Bis denne....
Hallo Jerstin!
Hast Du eine Ahnung, warum sich die Kerle nicht melden? Haben die Probleme mit dem I-Net?
Du hast doch bestimmt schon mehrfach mit Henrik telefoniert.
Es lebe Island!
Hallo Jörg,
ich habe das letzte Mal gestern Abend mit Henrik telefoniert. Also gut angekommen sind die Jungs, mehr weiß ich auch noch nicht. Wenn ich Neuigkeiten habe, geb ich Bescheid.
Island ist toll!
Gruß Kerstin
...so für alle Neugierigen...habe gerade mit Henrik telefoniert.
Es gibt tatsächlich technische Probleme beim Internetzugang. Deshalb jetzt nur eine Info aus zweiter Hand von mir - gefangen wurden heute einige Lengs, Lumbs und kleinere Köhler. Das Highlight war Patricks Seeteufel von 81 cm
Ja sauber
Das ist doch schon mal etwas für den Anfang.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!