Feine Sache!
Ich hofffe es hat gereicht, um einiges mit nach Hause zu nehmen!
Habt ja außerdem noch ein bißchen Zeit. Das Wetter scheint doch mitzuspielen.
Angelfreunde-Tour Live aus Helges Camp
-
-
Moin,
so, die Sachen sind fast komplett gepackt. Heute lassen wir den Tag ruhig ausklingen und morgen früh um 03.30 Uhr geht es wieder in Richtung Oslo.
Ausführliche Meldungen und weitere Bilder gibt es dann, wenn wir wieder in der Heimat sind.
Besten Gruß an alle! -
Das hoffen wir doch.
climber
-
Gute Heimreise Henrik, Ulli und Patrick (und natürlich allen anderen abreisenden Teilnehmern)! Kommt heil zurück und danke schon mal für die Liveberichterstattung!
Gruß
Tom -
Gute Heimreise !
Bleibt von Euch noch jemand vor Ort ?
Klaus S -
Gute Heimreise und Danke dafür, dass wir an der Tour auf dieser Art und Weise teilhaben konnten.
-
Kommt gut Heim..... freue mich auf eure Details und auf weitere Bilder.
-
Sind die 2 Wochen schon wieder `rum?
Meine Herren, geht das schnell.
Gute Fahrt und kommt gut an! -
Ich war heute mal kurz im Camp bei der Truppe von Marcel und Co, wir haben mal auf die schnelle ein paar Pollack gezogen und dann bin ich wieder zurück zu Enni. Hier war heute der Teufel los. Mal auf die schnelle ein Breitflab von 15,2 Kg und jede Menge größe Köhler über 10 KG. Bin ja mal gespannt was meine Jungs Danny und Hubert so auf den Steg legen werden. Bilder könnt Ihr hier anschauen.
http://www.dorschfestival.de/index.php?opti…d=262&Itemid=75 -
Moin Herbert,
noch ne gute Woche, dann werd ich ja auch wieder Pollacks ärgern !
Bist Du dann noch oben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!