Syvde 2018 - LIVE

  • Hei Bernd,
    schade dass euer Urlaub vorbei ist. Dein Bericht war jeden Tag für mich ein Erlebnis. :baby: Einfach Spitze geschrieben und durch die Bilder wurde alles noch lebendiger! :Danke:
    Ne goile Räuchermöglichkeit habt ihr da. :baby: Büschen basteln, büschen improvisieren und schon kann es losgehen. Ein Norwegenurlaub auch nach meinem Geschmack! :baby:
    Nur der einen Makrele ganz links im Bild scheint es nicht ganz so zu gefallen. Die hält verbissen die Klappe! :biglaugh:
    Was ich nun aber gar nicht verstehe: Hat euer Sehhund es wirklich nötig, sich auf solchen Seiten zu informieren? "www.Nackter-Hund.de" Ich schmeiß mich wech! :lacher:
    Nun wird es aber Zeit, was sinnvolles zu machen. Also werde ich mich mal mit dem Grill beschäftigen!


    Ne gute Reise gen Süden und nehmt den Abschied nicht all zu schwer! Ich mag diese Abreise ja gar nicht!


    Gruß Torsten

  • Hallo Gemeinde,


    wir sind, so wie ihr es uns gewünscht habt, wieder gut daheim angekommen. Eine amtliche Wägung unseres Fanges erfolgte nicht, dazu war der Andrang an der Fähre zu groß. Daheim auf der Waage waren es mit Kisten 2 kg drüber.

    Wir danken euch dafür, dass ihr uns auf unserer Tour begleitet habt und besonders danken wir denen, die uns durch ihre Postings Kraft gegeben haben, diese schwere Zeit mit fehlendem Fisch aufgrund des bösen Klimawandels durchzustehen...
    Wir haben auch eine neue Erkenntnis auf dem Rückweg gewonnen und mit Foto dokumentiert:

    Die norwegischen Entscheidungsträger lassen hier im Forum eifrig mitlesen und haben die Vorschläge vieler Mitglieder, die die Todesstrafe, lebenslanges Einreiseverbot oder wenigstens Hand-Ab für Leute, die mehr als die erlaubte Fischmenge ausführen wollen, ernst genommen und in eine eigene Idee umgewandelt:


    AB IN DEN STEINBRUCH! UND DAS MIT EINEM KLEINEN HÄMMERCHEN!



    Und dort wir Schotter geklopft. Je größer die Überschreitungsmenge, um so kleiner die Stücken.
    Jaja, die Katholen haben sich ja auch die Hölle selber ausgedacht...


    #zwinker2*


    Bernd

  • Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Es hat sehr viel Spaß gemacht mitzulesen und ganz erheblich dazu beigetragen, die Wartezeit zu verkürzen, bevor es am Montag bei uns endlich los geht.
    Schön, dass ihr wohlbehalten daheim angekommen seid: Es steigt damit die Hoffnung, dass ihr uns auch im nächsten Jahr an eurer Reise teilhaben lasst.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!