Danke für den Tipp, Heiko. Dann tippe ich also mal die 96er auf Abstieg, scheinen ja sichere Bonuspunkte zu sein.
Wenn Du jetzt noch nen Hinweis auf die erste Trainerentlassung hättest...
Petri
Hans
Danke für den Tipp, Heiko. Dann tippe ich also mal die 96er auf Abstieg, scheinen ja sichere Bonuspunkte zu sein.
Wenn Du jetzt noch nen Hinweis auf die erste Trainerentlassung hättest...
Petri
Hans
Sooooo, dann hab ich mich auch mal angemeldet. Obwohl ich in diesem Jahr wohl mehr 2. Liga schauen werde.
Ich hab nun mal die Raute im Herzen.
Könnte aber meine Tipsaison werden, denn ich tippe mal ohne Fanherz und schlechter als jetzt kann es ja nicht
mehr werden.
Sooo viele Hoffnungen auf einen vorderen Tippspielplatz! Fast genau soviele, wie Bayerns Gegner sich einen anderen Meister wünschen!
Die neue Saison gehe ich ohne Ambitionen an! Dann muss ich mich nicht ärgern, wenn ich das Tippen wieder vergessen habe!#lol#
Geht ja schon wieder gut los mit dem Bayerndusel!
ganz schlechte Schiedsrichterleistung und Videobeweis auch nicht vor dem Elfmeter eingesetzt?
Gruß Dieter
Geht ja schon wieder gut los mit dem Bayerndusel!
ganz schlechte Schiedsrichterleistung und Videobeweis auch nicht vor dem Elfmeter eingesetzt?
Gruß Dieter
Stimmt Dieter , auch wenn das die Bayernfans mal wieder anders sehen werden.
Bin zwar kein Bayernfan, aber es ist leider die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die zur Zeit auf internationalem Niveau mitspielen kann.
Eine Veränderung täte gut, was man bei der WM ja mit erleben durfte.
Aber der 11er war keiner.
Das Wolfsburger Spiel ist erneut durch den Videobeweis beeinflußt worden
Gruß Dieter
Da waren mir die Tatsachenentscheidungen doch lieber
Glückwunsch Jürgen zum Spieltagestippsieg. Wirst Du in dieser Tippsaison ernst machen?
Petri
Hans
Glückwunsch Jürgen!
Freut mich sehr!
Danke Hans und Jörg für die Glückwünsche.
Wenn das mit dem Videobeweis so weitergeht, wie am vergangenen
Wochenende, dann wird uns noch einiges bevorstehen. Geärgert hat
mich vor allem die Entscheidung für den Elfer in Bayern, der für mich nie
und nimmer einer war. Der Bayerndusel geht also gleich wieder los.
Das Spiel in Wolfsburg sah einen völlig überdrehten Videoassistenzen,
der den Schiri verrückt macht. Der hat mir richtig leidgetan.
Ich hoffe, es wird demnächst besser.
JÜRGEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!