Moin Leute! Da ich mir eine größere Kühlbox gekauft habe, möchte ich hier meine WAECO CoolFreeze CDF 36 an den Mann/ die Frau bringen. Das Teil wurde am 17. August 2016 gekauft. Das Netzteil, welches nicht zum Original Lieferumfang gehört habe ich gleich danach gekauft. Beide Sachen sind natürlich Top- i.O., lediglich die Kühlbox hat an einer Seite einen kleinen, etwa 5 cm langen Kratzer (8. Bild)- ansonsten kann man die Box und das Netzteil als nahezu neuwertig bezeichnen. Benutzt wurde die Box recht wenig, was man ihr auch ansieht. Die originale Bedienungsanleitung habe ich irgendwo versiebt (wenn ich die noch finde, gibt`s die natürlich dazu). Kühlbox: WAECO CoolFreeze CDF 36 - Kompressorkühlbox für Normal- und Tiefkühlung - Nutzinhalt: ca. 31,0 Liter - Anschlussspannung: 12/24 Volt DC - Temperaturbereich: +10 °C bis -15 °C, stufenlos regelbar über elektronischen Thermostat - mittlere Leistungsaufnahme: 45 Watt - Stromverbrauch: 0,75 Ah/h bei +20 °C Umgebungstemperatur, 1,13 Ah/h bei +32 °C - Umgebungstemperatur, jeweils bei +5 °C Geräte-Innentemperatur - System: Kompressor mit integrierter Steuerelektronik, Unterspannungsschutz über Schiebeschalter einstellbar für Verbraucher- oder Starterbatterie, elektronische Sicherung/automatischer Verpolungsschutz, dynamisch belüfteter Drahtrohrkondensator, Alu-Rollbond-Verdampfer, Wärmeabführung nach außen durch kollektorlosen, verschleißfreien Lüfter - Material : Gehäuse: PP - Deckel: PE - Farbe: Korpus hellgrau, Deckel dunkelgrau - Gewicht: 17,0 kg - Qualitätsmerkmale: abnehmbarer Deckel (Deckelanschlag vorn), digitales Display, LED-Innenbeleuchtung - Prüfzeichen: TÜV/GS, e-Prüfung nach 2006/28/EG (EMV/Kfz-Richtlinie) - Lieferumfang: DC-Anschlusskabel Bedienungsanleitung und techn. Daten CDF36 Netzteil: Waeco Coolpower EPS100[/b] Bedienungsanleitung und techn. Daten EPS100 Beides zusammen hat rund 500 EUR gekostet und ich denke, daß ein Preis von 350 EUR fair ist. (zzgl. Versand mit Wunschdienstleister)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!