Die Nuggets live aus Borhaug Juli 2018

  • Werbung

     

  • Tja, was sollen wir sagen.....


    heute gab es erst eine späte Ausfahrt - geplant war eine ganz zeitige...........*rolleyes*


    Gestern Abend wurde gegrillert - lecker Rinderhüftsteaks.......20h Sous Vide vorgegart - und da Jens und Kerstin unbedingt 3,5kg
    von diesem leckeren Zeugs mitbringen mussten entwickelte sich der Abend ganz anders - nix mit zeitig ins Bettchen......*eek*

    Es gab zwei Grillgänge - einmal hätte der Grill nicht ausgereicht........#zwinker2*


    legger wars.......................LC:)


    Es entwickelte sich eine Grillparty :bier:mit Karsten, Steffi und Arjen - unserem Vermieter bis heute in der Frühe. 0130 sind wir ins Bett gefallen.........:gute-nacht:


    Die "Ausbeute" der abendlichen Ausfahrt war eher bescheiden, zwei Lengs, zwei gute Pollacks und einen Dorsch konnten wir mitnehmen.

  • Hallöle,


    der heutige Tag brachte auch keine herausragenden Ergebnisse........#zwinker2*


    Jeweils einen Leng um die 90cm, einen schönen Schelli und etwa 10 brauchbare Köhler konnten wir auf der Haben-Seite verbuchen.
    Dazu kamen als Beifang fette Heringe - allesamt gerissen.
    Ein gezieltes Angeln auf diese leckeren Gesellen brachte immer "Full House" mit Kleinköhlern.......*eek*


    Morgen heisst es erst einmal Abschied nehmen von Kerstin und Jens :crying: - mal schauen, was dann die restlichen Tage bringen.

  • Die besten Grüße an Eure tolle Truppe. Noch viel Spaß und Kerstin und Jens eine angenehme und hoffentlich sichere Heimfahrt.


    P.S. die Heringe können sich sehen- und bestimmt schmecken lassen.



    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hallo Nuggets und Jens, jetzt erst auf euren Beitrag gestoßen....wenig Zeit halt....
    Wünschen euch noch schöne Tage und ordentlich Fisch bzw. ordentlich was in die Pfanne...%&Daumen hoch&%


    ....und bitte immer schön weiter berichten, da steigt die Vorfreude auf unseren Trip gewaltig:biglaugh::biglaugh:

  • na schönen sonnigen guten tach,

    heute war Abschiednehmen von Kerstin und Jens angesagt - och menno....
    Es war eine jeile Zeit mit den beiden - kommt gut heim....


    Heute nachmittag wurde die Nachricht verkündet - es seien Makrelen da und so haben wir den Mittagsschlaf gecancelt....eigentlich ein No go.......


    Wir waren zwei Stunden auf dem Wasser bei 8m/s Wind und einer guten Drift.
    Dennoch konnten zehn fette Makrelen mit nach Hause kommen - der Rolfe ist hier seeehr hartnäckig......


    .......und ich konnte den Vogel mit drei Pollacks,
    einer davon ca. 4kg abschießen.........
    ..........der Einschlag im Mittelwasser kam unerwartet und sehr heftig......


    Juchu.........morgen früh geht es zeitig raus, mal sehen was uns noch erwartet.


    Endlich kann ich mit NK angeln, oder doch Pilken - blau läuft gut - Fragen über Fragen.... Hach - ich kann mich nicht entscheiden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!