So, wir warten....*rolleyes*
Wetter war ja wohl bestens, wie schaut`s aus???:)- gibt es Fische im Süden?
Die Nuggets live aus Borhaug Juli 2018
-
-
Schönen Urlaub und viiiiiiiiiiiiiel Spaß ->...
LG Collette und Mike
-
Hallöle aus Borhaug,
heute morgen waren wir das erste mal auf dem Wasser..........geplant 0400 - real erst 0530 (mädchen halt) .
Das Wetter war super, nur bissen die Fische nicht dementsprechend........so musste der Rolfe erst mal telefonieren,
wo die Fische geblieben sind
.........die Antwort war ernüchternd - kaum Makrelen unterwegs und daher wenig Räuber unterwegs....uuuund ich bin jetzt staatlich geprüfte fahnenträgerine ...irgendwie stimmte die chemie zwischen boden und blei hervorragend ...gegen Mittag zog dann Nebel auf, sozusagen Küstennebel
............bilderrätsel - wo liegt Borhaug - nur ca. 500m entfernt !!!!eine Abendausfahrt brachte auch nichts mehr - nur Kleinköhler.*eek*
Morgen früh starten wir dennoch gegen 0500 und versuchen unser Glück wieder auf dem Listaplateau.
Bis denne und gutes Nächtle
-
Ich drücke euch die Daumen.
Hoddel
-
Erst einmal antasten ans Revier und dann zuschlagen😀 habt ihr dort jemanden der Tipps geben kann?
Komisch mit den Makrelen, bei uns verirrten sich auch nur ganz wenige. Die einzelnen waren aber sehr groß. Marc hat gesagt, da der Winter so lange war sind die Makrelen erst jetzt so langsam unterwegs. Ich drücke euch die Daumen. Lg Andrea -
.....
Komisch mit den Makrelen, bei uns verirrten sich auch nur ganz wenige. Die einzelnen waren aber sehr groß.......... Lg AndreaUnd ich dachte, es ging uns nur auf Ombo so.
Scheint ein "verrücktes" Jahr zu sein.Trotzdem "Petri heil" nach Borhaug
-
Bin ja gespannt, ob unsere Black Beauty heute pünklich war?
-
Das ist schon n`Ding, da passen die Wetterverhältnisse und im Waser ist nix Beißwilliges...*eek*
Aber in den 2 Wochen wird das ganz bestimmt noch, vllt. habt ihr ja heute schon mehr Erfolg! -
Dorsch ist auf Hitra ganz wenig dagewesen. Unser Vermieter erzählte uns, dass die Fischer im Winter ganz wenig Dorsch hatten. Dafür war ganz viel Schellfisch da. Wir hatten verhältnismäßig wenig Dorsch in diesem Jahr.
Was gut geht ist der Polkack, vor allem an ganz flachen Stellen die verkrautet sind. Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht an den Stangen, die zeigen sollen, dass es flach ist. Das Kraut dazu ist wichtig dass sie sich verstecken können. Sehr nah ran fahren und mit leichtem Gerät und kleinen Gummifischen angeln. Bei uns waren die Farben pink und rot total fängig. Wir sind hauptsächlich 2h vor der Flut raus und sind bis 2h nach der Flut geblieben. Dann lieber 2x rausfahren aber die akuten Beißzeiten mitnehmen. Ich bin auf die weiteren Berichte gespannt. -
Einen kleinen Dorsch (zurückgesetzt) ging an den Haken.
Wir sind sehr überrascht wie schlecht es derzeit hier in Norwegen läuft. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!