Na, dann wünsche ich euch auch einen schönen Urlaub. Ich freue mich auf euern Bericht.😀👍
Die Nuggets live aus Borhaug Juli 2018
-
-
am di. gehts los, rolf mach die töpf warm kerstin und ich haben 3 wochen nix gegessen.
wir sehen uns dienstag abend. -
Hallo Ihr Goldstückchen
Schmerzen die Arme schon vom Pilken???:)
-
Schönen Urlaub wünsch ich euch.
Hoddel
-
Schönen Urlaub und aufregende Fänge wünsche ich den Nuggets.
Macht euch 2 schöne Wochen. Übrigens, das Koksbua ist ein gemütliches
Haus, ich habe mich damals sehr wohl darin gefühlt.Jürgen
-
Hallöchen aus Borhaug,
danke für eure Grüße....und (Mittagsschlaf eben beendet)
Die Anreise verlief Problemlos, nur hatte die Katze fast eine Stunde Verspätung wegen starken Windes und so war die Überfahrt
ein wenig holprig - für uns aber kein Problem, ein Stündchen an Bord zu schlafen - andere konnten das nicht.....
Wir konnten bereits in aller Frühe das Haus entern - Danke Arjen.......und haben den gestrigen Tag genutzt,
uns einzurichten. Heute wurde das Boot übernommen und Rolfe hat die Einweisungsfahrt mit Bravour bestanden.
Nebenbei haben wir noch die Waffen geschärft und wollten eigentlich am Abend noch aufs Wasser - geht aber nicht.........ich muß das Finale gucken....#zwinker2*So werden wir morgen gegen 0400 auf dem Wasser sein - die Bedingungen sehen für die nächsten Tage sehr, sehr gut aus.......
Wir werden hier von der Sonne verwöhnt, was Rolfe den Sonnenbrand Nr. 1 eingebracht hat und der Wind wird die nächsten Tage fast einschlafen.
Habt Geduld mit ersten Fischfotos - das Angeln soll hier momentan recht schwierig sein - wir berichten..... -
Ich habe schon mal ein Fischbild für euch:
Also ran an den Speck.
Hoddel
-
Ich habe schon mal ein Fischbild für euch:
Also ran an den Speck.
Hoddel
....ist der auch grätenfrei ????.......
-
Schönen Urlaub wünschen wir euch mit viel Fisch
-
Schön, dass die Anreise gut lief. Der Rest ist ein Klacks.... wenn Engel reisen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!