MMAT - Freundetreffen 09. - 11.11.2018


  • Zappeln kann ich auch auf Krückis....und Popo wackeln vor Freude....:biglaugh:

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • hallo PEEEETRAAAA,


    heute in einer woche ist das abendessen bald vom tisch...und der gesellige umtrunk beginnt...->..
    ...


    Hallo Sandra und alle anderen :wave:


    das stimmt nicht ganz. Der gesellige Umtrunk beginnt bereits am Freitag:biglaugh:
    Eine Teilnehmerliste erspare ich mir dieses Mal. Nur so viel, der Saal ist gut gefüllt ->..Es sind viele altbekannte Gesichter dabei, aber auch 2 "Neulinge". Also lasst euch einfach überraschen:happy:


    Für kurzentschlossene Nichtübernachtungsgäste stehen sowohl am Freitag als auch am Samstag Abend ab 18.00 Uhr noch Plätze zur Verfügung:baby:


    Wir freuen uns schon sehr auf euch :hot:

  • Der Resonanz in diesem Thread nach zu urteilen hatte ich Befürchtungen, dass wir in kleiner Runde nur "Mensch ärgere dich nicht" spielen werden. In #17 hat Petra - Gott sei Dank - Entwarnung gegeben und uns mit einer nahezu ausgebuchten Lokalität überrascht. Dafür unseren vollen Respekt und vielen Dank für deine Organisation zur Verbesserung und Vertiefung der freundschaftlichen Beziehungen zwischen uns Angelfreunden. Wir haben auf diese Weise schon viele neue Angelfreunde kennen und schätzen gelernt und möchten diese Veranstaltung nicht mehr missen. Wir freuen uns riesig auf das kommende Wochenende.


    Viele Grüße aus Gutenberg


    Peter & Ulla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!