1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Mitfahrgelegenheit gesucht für Mitte Juli - Ende August 2018

• Store Bamse
  • 2. Juli 2018 um 10:28

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 2. Juli 2018 um 10:28

Hallo Leute,

ich schreibe hier für meinen Angelfreund Dietmar. Er würde sehr gerne als Mitfahrer bei einer Truppe mitkommen wollen, die zwischen Mitte Juli und Ende August Ihr Ziel zwischen Bergen und Trondheim ( maximal bis Flatanger ) hat. Dietmar ist ein Norwegen und Island erfahrener Angler, bringt sich sich sehr gut in ein Team ein und würde an einer Reise teilnehmen die zwischen 8 und 14 Tagen geht.
    Er kommt aus dem Großraum Aschaffenburg, würde aber auch bundesweit zusteigen können oder aber auch mit dem Flugzeug anreisen ( wenn dies die Truppe auch so vor hat ).
    Bitte schreibt mir, welches Ziel ihr habt, wie lange die Reise gehen soll und welche komplett Kosten auf Dietmar zukommen würden.

Gruß und vielen Dank

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• nordfisker1.jpg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 9. Juli 2018 um 10:19

Schade, dass sich hierzu noch niemand gemeldet hat. Der Dietmar würde sehr gerne an einer Tour teilnehmen und ist ein guter Angler, super Typ und ganz bestimmt hilfreiches Team Mitglied.
    Also sollte sich hier noch eine Gelegenheit ergeben, würde ich mich darüber freuen dies zu erfahren.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Frieder
    "Der" Norwegenfan
    Reaktionen
    337
    Website
    https://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Geburtstag
    8. Juni 1951 (74)
    • 9. Juli 2018 um 10:49

Schade Werner, daß sich da noch niemand gemeldet hat, aber ist ja auch verständlich.
    Die Anfrage kommt wirklich sehr kurzfristig. Bei den meißten ist sicherlich schon alles in trockenen Tüchern.
    Genau wie bei mir. Am nächsten Montag gehts los... und da noch etws zu ändern ... wird wohl etwas schwierig sein.
    Ich fahre allerdings nicht nach Norwegen, sondern auf die Färöer.

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 9. Juli 2018 um 12:24

Hallo Frieder,

erst einmal wünsche ich Dir selber eine tolle Zeit auf den Faröer Inseln und natürlich beim Angeln. Ist Deine Reise über Felix Schwarte organisiert. Wenn ja grüße den Felix schön von mir. Wir kennen uns seit vielen Jahren und mit seinem Vater
    habe ich fast seit 30 Jahren geschäftlich zu tun.
    Wegen der Anfrage für Dietmar ist mir schon bewusst, dass diese sehr spät und kurzfristig kommt. Aber manchmal passiert es ja auch, dass ein Mann aus einer Gruppe ebenso kurzfristig absagen muss und für diesen Fall, würde der Dietmar dann einspringen wollen. Wenn es diese Möglichkeit nun nicht mehr geben sollte, dann ist es eben so und Dietmar freut sich dann eben auf das kommende Jahr. Nur aufgeben wollten wir eben nicht, für ihn noch etwas organisieren zu können.

Gruß ( auch an Hartmut wenn Du noch mit Ihm in Kontakt stehen solltest ) und eine schöne Reise.

Werner

• Frieder
    "Der" Norwegenfan
    Reaktionen
    337
    Website
    https://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Geburtstag
    8. Juni 1951 (74)
    • 9. Juli 2018 um 17:04

Ja danke Werner, die Grüße an Hartmut werde ich selbstverstänlich weitergeben....
    aber z.Zt. ist er glaube ich in Norwegen bei Heinz und Gabi ... also in Nautnes.

Mein Färöerreisen habe ich allesamt privat bei Maik Gebucht.*rolleyes*
    Einen Felix Schwarte kenne ich bisher noch nicht.

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• norgemichel
    Steinzeitmensch, jetzt online
    Reaktionen
    547
    Geburtstag
    15. April 1966 (59)
    • 9. Juli 2018 um 18:22

Na ja, wir fliegen zwar nicht in das gewünschte Gebiet und unser Termin liegt wahrscheinlich um eine Woche zu spät...
    Aber uns fällt wirklich ein Mitfahrer für unsere Islandreise nach Sudureyri vom 28.08. bis 05.09. aus. Flug ab Frankfurt.
    Vielleicht hat der Dietmar ja trotzdem Interesse?
    Gruß Michael

...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... xx#,

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 10. Juli 2018 um 00:11

Hallo Michael,

wenn Du ein paar mehr Infos für mich hast. Würde ich Deine Reise dem Dietmar gerne schmackhaft machen. Er kennt Island auch bereits, weil er schon 3 x mit Andrees Angelreisen dort war.
    Vielleicht ein paar Infos zur größe der Truppe und was die Reise voraussichtlich komplett kosten würde.

Vielen Dank schon mal und schönen Gruß in die Wohnmobilstadt Polch.

Werner

• norgemichel
    Steinzeitmensch, jetzt online
    Reaktionen
    547
    Geburtstag
    15. April 1966 (59)
    • 10. Juli 2018 um 18:36

hei Werner!
    du hast (Werbe-)Post aus Niesmann-City

...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... xx#,

• leipe
    Anfänger
    • 11. Juli 2018 um 12:33

Hallo Werner,

ja meine Truppe und ich hätten noch einen Platz frei, fahren aber nach Loevoengard das ist noch etwas nördlicher (ca 50km) in der Zeit vom 16.08.-26.08.2018.

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 15. Juli 2018 um 22:47

Hallo an alle Hilfsbereiten,

der Dietmar hat sich dazu entschlossen dieses Jahr eine mehrtägige Angelreise auf der Ostsee mit dem Schiff Sejo zu unternehmen. Es geht für in Anfang September los.
    Ich darf allen im Namen von Dietmar herzlich Dankeschön sagen, die sich darum bemüht haben ihm doch noch zu einem Angelurlaub zu verhelfen.

Also die Sache ist durch und nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13