Angeln um Huglo im Juli
-
-
Solch Filmchen baut einen doch gleich wieder auf, allerdings ,dein Leng hat wenn ich mich noch richtig erinnere erheblich mehr Rabatz gemacht.so das wir erst mal gerätselt haben wer dir da andauernd die mühsam aufgespulte Schnur wieder lustig von der Rolle zog ,und an das leise geflüsterte Jaaa was über den ganzen Fjord schalte als der Brocken endlich im Boot lag kann ich mich auch noch gut erinnern.
-
...das war halt "ein anderer Fisch".....meine ganz persönliche Meinung dazu - ich denke, ich "löse" die langsamer vom Grund und bin im ersten Drittel sehr langsam, dadurch halten sie länger durch....mit dem Auskotzen der Luftblase ist ja meist "Feierabend"....diese Meinung hat ebenfalls null biologische Beweiskraft.
....es kommt sowieso immer auf die Harmonie mit der Natur und die innere Einstellung an...mir ist da eine Sequenz eingefallen....achte auf das "energische Auftreten" des "Skippers" am Ende..dann wird das was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Wohnung kenne ich
-
@ Sven
Was verbirgt sich hinter oder unter dem schwarzen Kästchen?
-
https://www.youtube.com/watch?v=eikpGZGY07g
hat die Forensoftware ein Problem mit der "offenen darstellung" eingefügter Youtube-Videos ??
-
Die Wohnung kenne ich
Nicht nur du%$du&% leider steht sie nicht mehr zu Verfügung. -
https://www.youtube.com/watch?v=eikpGZGY07g
hat die Forensoftware ein Problem mit der "offenen darstellung" eingefügter Youtube-Videos ??
Du guckst so wie Ahab der den weißen Wal sucht Gibt es noch mehr Video-Material was du mir vorenthalten hast.. dann her damit, du weißt doch wie sehr ich unter Entzug stehe#zwinker2*
-
Ich denke doch, dass die Wohnung wieder vermietet wird. Sie war schon mehrmals dieses Jahr belegt, es standen mehrere Autos mit deutschem Kennzeichen da und die beiden Boote sind auch im Wasser. wenn die deutschen Autos da waren, waren viele Angeln auf den Booten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!