Hallo,
was bedeutet das, im Profil/ Statistiken?
Woher kommen die, bei mir stehen drei???
Gruß Thomas
Hallo,
was bedeutet das, im Profil/ Statistiken?
Woher kommen die, bei mir stehen drei???
Gruß Thomas
Moin,
ich muss Dich bitten, Dich etwas klarer auszudrücken, denn momentan kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, worüber Du schreibst bzw. welche Information Du benötigst!:confused:
Gut ich versuchs.
Profil,
Mein Profil,
Statistiken,
und da unter Diverse Informationen
Möchte bloß wissen wie das zustande kommt?
Und was das bedeutet.
Ja ich weiß, Forumsanfängerfrage:(.
Ah, jetzt ist der Groschen gefallen - mein Fehler!:o
Nö, ganz und gar keine Anfängerfrage, denn wirklich 100 % sicher bin ich mir mit der Antwort auch nicht!
Ich vermute mal, dass Deine Themen/Beiträge bisher 3 mal von einem Forennutzer als Hinweis/Empfehlung an einen anderen weitergegeben worden sind!
Wirkliche Aufklärung kann da wohl nur Hoddel liefern, er ist gemeinsam mit Andrè der Hüter des Forenhandbuches!;)
3 Leute haben beim registrieren angegebem, das Du sie auf das Forum aufmerksam gemacht hast. Glaube ich jedenfalls.
Danke dir, mal Abwarten ob sich das noch zu 100% aufklärt.
Gruß Thomas
3 Leute haben beim registrieren angegebem, das Du sie auf das Forum aufmerksam gemacht hast. Glaube ich jedenfalls.
Das währ ja Schleichwerbung von mir, kommt von der Anzahl her aber hin.
Danke Aqua M, dass sollte passen!
Diese Antwort stimmt, setzen und 1 plus
Diese Antwort stimmt
, setzen und 1 plus
Na dann, danke schön "hier wird geholfen". Selbst bei einer wenig interessanten Frage für die meisten hier. Aber wenn ich mich schon mal durchringe mich in einem Forum anzumelden dann will ich es auch genau wissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!