Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Mona viel Kraft.
Heute hat mich eine sehr traurige Nachricht erreicht
-
-
auch mein aufrichtiges Beileid
-
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft,allen Angehörigen und Freunden in diesen schweren Stunden.
-
Liebe Mona,
Es ist unfassbar und es fehlen uns die Worte.....
Wir durften Achim und dich in Norge ja kennenlernen und können mit dir fühlen, welch schmerzlichen Verlust du hinnehmen mußt.
Sei herzlich umarmt von uns und wir wünschen dir und der Familie viel Kraft für die nächste Zeit -
Liebe Mona...die Meldung macht unendlich traurig, von Herzen mein tiefstes Beileid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
-
Herzliches Beileid, Mona
-
Ich bin sprachlos.......Mona, ich fühle mit Dir und spreche Dir mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid aus!
-
Ich bin sehr betroffen über diese Nachricht die mich in Norwegen, Achim`s Lieblingsangelland, erreicht hat.
Auch wenn ich Achim nicht persönlich gekannt habe, so habe ich doch eure Berichte und die Bilder immer gerne gelesen und angeschaut.
Liebe Mona, dir wünsche ich alle Kraft dieser Welt und möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. -
Mein Beileid
-
Mein Beileid Mona
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!