Hallo Freunde !
Bin aus dem tiefen Süden und hab es leider noch nie geschafft nach Norwegen zum Fischen zu kommen, aber vielleicht wird es noch.
freundlichst
Royal Coachman
Hallo Freunde !
Bin aus dem tiefen Süden und hab es leider noch nie geschafft nach Norwegen zum Fischen zu kommen, aber vielleicht wird es noch.
freundlichst
Royal Coachman
Na dann Herzlich Willkommen !
Ich denke mal, wenn du hier intensiv weiter
liest, ergreift dich irgentwann eine innere
Unruhe und du willst (mußt) nach Norge
zum Fischen.
Das geht schneller, als du denkst.
Glaub es mir.
Was genau heißt "tiefer Süden" ?
Sizilien ?
Willkommen bei den Angelfreunden. Es muss ja nicht immer Norwegen sein. Wir freuen uns auch über Informationen und Berichte aus dem Rest der Welt!
Bist Du Angler und Naturliebhaber? Wenn dem so ist, dann sollte Norwegen in der Tat mal auf Deinem Fahrplan stehen.
Viel Spaß bei uns!
Hallo Royal,
ich glaube durch Deine Anmeldung in diesem Forum wir es sich nicht verhindern lassen, das Du irgendwann mal nach Norwegen fährst und dann hast Du wahrscheinlich den selben unheilbaren Virus in Dir, den wir alle hier haben.
Da ich jedes Jahr mehrere Touren mit meinen Freunden organisieren kannst Du dich ruhig melden wenn es mal soweit ist.
Außerdem solltest Du öfter in der Rubrik Mitfahrer gesucht stöbern, da ist auch immer viel interessantes dabei.
Willkommen im Forum
Gruß Rainer
Hallo Freunde !
freundlichst
Royal Coachman
Hallo an Bord und Willkommen.
Deine Vorstellung könnte allerdings ein bißchen aussagekräftiger sein. Vor allem, was ist tiefster Süden.
Für mich als Münchner liegt der irgendwo jenseits des Brenners.
Willkommen bei Freunden,Royal Coachman
Wünsche Dir viel Spaß mit uns hochgradig NIV Infizierten.
Eine Frage hab ich dennoch,wie tief im Süden???:).
Noch EU oder tiefer???:).
Hallo!
Von Norwegen aus natürlich tiefer Süden, aber das ist Salzburg und von München aus natürlich nicht mehr so weit.
Bin Fliegenfischer seit vielen Jahren und habe mich auch schon am North Umpqua versucht,
freundlichst
Royal Coachman
- - - - -
Bin Fliegenfischer seit vielen Jahren - - - - -
freundlichst
Royal Coachman
das erklärt auch deinen Nicknamen Royal Coachman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!