Jep. Das ist gleich neben uns
Norwegenliebhaber aus dem Erzgebirge
-
-
Mein Mutter kam aus Lößnitz. Ich habe es aber nie geschafft einmal dort hin zu fahren.
Gruß
Werner
-
Da hast du aber was verpassst. Das Erzgebirge ist "fast" wie Norwegen, nur die Fische fehlen, und das Wasser
-
#Lachsfan
Wir kommen aus der Nähe von Schwarzenberg, wenn dir das was sagtMoin Sandy!
Wir sind zwei mal im Jahr....Mai und über Weihnachten / Silvester in Borstendorf und fahren dann auch immer nach Crottendorf....super Käseladen und Liköre im Schnapsmuseeum...%&Daumen hoch&%
Ist ja nicht weit weg von Dir.... -
Hallo Sandy,
Du hast eine nette Art einem das Erzgebirge schmackhaft zu machen. Weil, wer hier unterwegs ist weiß einfach zu schätzen wie schön Norwegen ist und dies gilt ganz bestimmt auch ohne Fische.
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch mich irgendwann Richtung Lößnitz aufzumachen.Gruß
Werner
-
Hallo Werner,
ich würde es dir wirklich empfehlen. Ausser Käse und Schnaps haben wir noch anderes zu bieten.
#Georg
Wart ihr auch schon im Räuchermännchenmuseum und habt selber Räucherkerzen gemacht?
Ist echt toll. -
Herzlich willkommen Sandy und viel Spaß bei (mit) uns.
-
Hallo Werner,
ich würde es dir wirklich empfehlen. Ausser Käse und Schnaps haben wir noch anderes zu bieten.
#Georg
Wart ihr auch schon im Räuchermännchenmuseum und habt selber Räucherkerzen gemacht?
Ist echt toll.Moin Sandy!
Meine Liebste war dort schon drinnen....ich habe nebenan im Cafe auf sie gewartet, weil ich den "Räucherkerzenduft" überhaupt nicht vertrage!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!