haben die boote eigendlich ein Echolot?
Bremanger Smörhamn GPS?
-
-
moin moin klaus,
nein haben sie nicht.
gruß andreas -
Hallo Ihle,
ich bin vom 15.07. - 29.07.2011 in der Hütte auf dem Berg. Bist Du mein Nachmieter?
Husti -
nee Husti miete mir da nur ein Boot.
kannst mir ja mal ein Zettel hinlegen wie es so gelaufen ist und wo es am besten was geht.
werde aber auch die ganze urlaubszeit online sein
-
Hallo Klausmd,
die Bootsmiete kannst Du Dir sparen!
Sicher hat das Bootsfahren auch einen Erholungseffekt - aber Angeln, dort wo ich zwei Wochen lang mit kompletter Familie Fische vorm Ertrinken rettete, scheint aussichtslos zu sein.
Nee, ich lass Dir schon noch paar drin.
Husti -
Moin Moin,
Klaus wer menschen vor dem Wasser retten muß der fängt da keine Fische fürs Akku -Filetiermesser und das ist sicher wie mit dem schalter für die SAUNA die so nicht geht???:)
Gruß Andreas -
Hey @ all
Also ich muss sagen das wir dort die letzte 3 jahre immer unseren Fisch gefangen haben. Fischarten waren vor allem Seelachs, Dorsch, Lump, Leng, Schellfisch, Pollack und unsere Nachbarn hatten auch Heilbut und Seeteufel.
Seelachs und Dorsch waren bis nen Meter wobei wir die Dorsche die darüber waren und vor allem die Laicher zurückgesetzt haben.
Die kürzeste Ausfahrt auf Seelachs und Dorsch dauerte etwa 50min wobei wir eine Drift gemacht haben von 20 min und dannach mangels Platz in den Kisten zurück mussten.
Die Boote, alles Dieselschnecken laufen etwa 12km/h.Was die GPS Daten angeht so kann ich da auf jeden Fall helfen. Einfach mal ne PN schreiben
Petri Real
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!