Oder gönne Dir für 300 Kroners auf der Hin oder Rückfahrt ein Captänsdiner%$du&%.Da ist die Auswahl an Speisen und auch Getränken deutlich besser. Incl. alk. Getränke !
Wünsche Dir viel Petri Heil
Bernhard
Oder gönne Dir für 300 Kroners auf der Hin oder Rückfahrt ein Captänsdiner%$du&%.Da ist die Auswahl an Speisen und auch Getränken deutlich besser. Incl. alk. Getränke !
Wünsche Dir viel Petri Heil
Bernhard
Ja das haben wir vor richtig essen zu gehen, fahre ja diesmal mit Frau und Kinder da muss es was vernünftiges geben😉
Ich hoffe doch das wir ein bischen was fangen die Karte die mir ausgedruckt habe sieht jedenfalls vielversprechend aus. Muss bloss noch der Fisch da sein. Denke die Platten gehen immer sind ja ein paar sandige Stellen vorhanden😎
Und wie sieht es aus ? Fängst du was ? Wie ist das Wetter ?
Mich würde auch mal interessieren wie die Wohnung und der Kontakt mit Borks Ferienhäuser war. Ich hab da zum ersten Mal gebucht. Als ich da telefonische nachfragen hatte gab es da eine Frau am Telefon, die zu jeder Uhrzeit schlechte Laune hatte. Per Mail war alles OK.
Wenn Reisebericht bitte neben den wichtigen Fangmeldungen auch bitte die Unterkunft und alles andere beschreiben.
Danke
Gruß jordi
Müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben Fähre erst am 28.07 nach Norge😊
Fahre😁
Hallo Leute,
Ich schreibe mal in genau diesen Thread, da ich zum Einen auch in 2 Wochen in Korshamn bin, zum zweiten eigentlich die gleichen Fragen und Bitten hätte, aber zum Dritten auch antworte und mich sogar bedanken kann.
Also, würde mich freuen von Euch zu hören und vielleicht sieht man sich ja sogar dort.....
Schöne Grüße
Mick
Ach, und was mich auch sehr interessieren würde, ob man zu dieser Zeit auch Plattfische fängt. Und wenn ja wo und wie? Muß man vom Boot aus, oder geht es auch vom Ufer? Was ist besser?
So, ich warte erstmal kurz Eure Antworten und Hilfe ab. Dann ergeben sich bei mir sicher noch weitere Fragen und Themen.
Nochmals danke für Eure Hilfe.
Herzlich Willkommen hier in der Runde Mick Das wo kann ich dir nicht beantworten da ich in der Ecke noch nicht war und die Seekarte die ich benutze kein S für Sandflächen wo sich die meisten Platten aufhalten da in der Ecke anzeigt.
aber für das Wie kannst du mal in mein Profil und dort auf Plattfischmontagen gehen,und hier sind auch so einige Tips zusammen gekommen die vieleicht helfen.....
[h=3]Zielfisch Plattfische[/h]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!