Ingeson live aus Zanzibar...

  • Werbung

     

  • Vielen Dank für die tollen Bilder und das Video.:baby:


    Macht weiter so und berichtet uns daheimgebliebenen schön brav weiter über eure Zeit in Norge.


    Bei uns dauerts noch ein Weilchen, bis wir ins gelobte Land kommen.


    Gruß, Claudi & Matthias

  • Mensch Inge,
    wat fürn Filmchen und wat für dolle Fische:baby: Frohe Ostern Euch dort oben und berichte weiter so schön. Wir werden jeden Fisch gemeinsam begießen beim nächsten zusammentreffen. Muß ja nicht bis zum nächsten Forumstreffen dauern.
    Und passt auf Euch auf:wave::wave::wave:



    :bier:

  • Hallo ihr zu Hause!

    So nun nach einem leckeren Elchbaten geht nun auch der fuente Angeltag zu Ende.

    Heute sollte es mal ganz frueh auf das Wasser gehen,so standen wir drei Uhr auf und legten in der Morgendaemmerung nach einem kurzen Fruehstueck mit unserem Polarcircelboot ab.
    Ziel war der Mefalltaren im Ausgang des Namsenfjord,eine Untiefe mit mehreren Bergen,also vielversprechend.
    Die starke Stroemung aus Wind und ablaufendem Wasser machte es selbst mit 750 Gramm nicht moeglich zu angeln.Ausserdem war das Wasser durch Regen oder was weiss ich was braun gefaerbt,wie soll da ein Fisch unsere Koeder finden?!
    So beschlossen wir es mit Naturkoeder zu versuchen und das klappte auch am Ausgang der Schaeren nahe Utvorda.
    Schoene Lengs und Lumbs landeten wieder in unseren Kisten.
    Der zum Mittag aufziehende Wind lies uns dann nur noch ein Angeln in den Schaeren zu,was wir bis zum Nachmittag dann weniger erfolgreich taten.

    So ging dennoch ein wunderbarer Angeltag zu Ende mit der Hoffnung auf weiterhin gutes Wetter...


    Hilsen fra Norge!
    Hier noch paar Bilder fuer euch!


    King of Heilbutt

    Klasse Idee mit dem Begiessen der Fische,aber da haben wir ganz schoen zu tun! :bier:

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoddel ()

  • Elchbraten und Angel (neidisch bin ;) ) wie schön doch die Welt sein kann. Wo hattest du den Braten her ? Drück dir und den Rest die Daumen für ein paar schöne Drills noch . Gruß Peter

    „Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“




  • Wie wahr,ist immer gut solche Freundschaften. Hatten letzes Jahr direkt in Namsos Elch besorgt aber war richtig teuer aber sehr sehr lecker. Freu mich noch mehr von dir zu lesen. Also ran an den Fisch und weiter schöne Bilder machen :baby:. Gruß Richtung Norden, wünsche krumme Ruten und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel :wave:

    „Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“




  • Moin Ingeson,

    hab grad Dein kleines Filmchen gesehen -
    sehr gelungen, sowohl der Film als auch dem
    Betrachter das Herz zu brechen... :wave:

    Bis Ende August muss ich noch ausharren.


    Ich wünsch euch noch ein paar tolle Tage mit
    schönen Fischen - und kommt gut wieder Heim.

    Grüße
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Eure Bilder und das Filmchen sind toll geworden und verstärken noch das drückende warten bei mir bis wir endlich am 2.5. nach Norge starten können.


    Die ersten Fotos vom Revier um Zansibar vermitteln einen tollen Eindruck und ich bekomme immmer mehr Lust im Herbst dorthin zu fahren.


    Euch weiterhin viel Glück und gutes Wetter, berichte weiterhin so ausführlich...


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!