Ingeson live aus Zanzibar...

  • Hier wird in den kommenden Tagen der Live-Bericht von Member Ingeson stehen. Inge ist auf dem Weg nach Mittelnorwegen, genau gesagt nach Zanzibar.


    Per SMS/MMS wird er mich auf dem Laufenden halten und ich werde die Infos und die Bilder an Euch weiterleiten!


    Im Moment sind die Jungs auf der Fähre und liegen zeitlich im Plan!

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werbung

     

  • Wünsche gutes Wetter und krumme Ruten. Freu mich schon auf die Bilder und Bericht. Gruß Peter :wave: Ach ja ; laßt mir noch ein paar"Dicke" übrig , bin Mitte Juni auch in der Gegend :klatsch: :Danke:

    „Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“




  • Hallo Angelfreunde! :wave:

    Nun hat es endlich keklappt und ich bin online.

    Wie Prinz schon erwähnte verlief die Anreise hier her nach Lauvsnes unproblematisch,die Strassen in Norwegen waren perfekt.

    Dienstag vormittag hier angekommen zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite.So liessen wir nicht viel Zeit verstreichen und machten unere erste Ausfahrt um frischen Fisch zum Abendbrot zu fangen.

    Auch die kommenden Tage bis heute hin war das Wetter fuer jeden Norwegenangler einfach nur genial.Herrlichster Sonnenschein hat uns schon die Röte ins Gesicht getrieben.Wir erbeuteten ausser vielen Lumben auch stattliche Lengs bis 6 kg (lecker) und schöne Dorsche,die sich um diese Jahreszeit in den Schären rumtreiben.Auch halbstarke Pollacks hingen an der Angel,diesen hier momentan nachzustellen gestaltet sich recht schwierig.

    Morgen wird wohl ausgeschlafen,wir haben etwas Schlaf nachzuholen und windig wird es auch bis gegen Mittag,dann ist vielleicht ein Besuch der Lengecke moeglich oder eine Stippvisite im Knottfjord oder Murstein.

    Wuensche allen Freunden und deren Familien eine Frohe Ostern!!!

    Wir hoeren uns,bis dann... :wave:

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:


  • Hallo Ingeson,


    schön von Dir zu hören und das es bei euch mit den Fängen und dem Wetter klappt.


    Berichte mal weiter, wir sehen uns dann wenn ihr wieder zurück seit zum grillen bei uns. Vielleicht hast du dann ja ein wenig Frischfisch für den Grill übrig, wenn es bei euch weiter gut läuft :happy:


    Gruß Jens

  • Hallo und Gruesse nach Tyskland! :wave:

    Hier ein paar Bilder und ein Filmchen der vergangenen Tage. :happy:
    Heute war es recht windig,wir nutzten die Zeit zum auschlafen,zu einer kleinen Bergtour,zu einem Besuch bei Servicemann Rene zu Hause sowie zu einigen Wuerfen von Land aus.
    Zansibar Inn April 2009.wmv

    Bis morgen... :wave:

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel ()

  • Macht mich doch mit solchen Berichten nicht verrückt, ich knall sowieso
    bald durch das kribbeln wird immer schlimmer.:biglaugh:
    Weiterhin schönes Wetter und gute Fische Spaß habt Ihr von selbst.:baby::baby::baby:
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!