Na super Max, jetzt sagen die Norweger wieder die Deutschen nehmen uns auch noch den letzten Fisch weg. :mad:
Reker alleine hätten doch auch gereicht.
Petri Heil.
Na super Max, jetzt sagen die Norweger wieder die Deutschen nehmen uns auch noch den letzten Fisch weg. :mad:
Reker alleine hätten doch auch gereicht.
Petri Heil.
Heute wenig Text und noch weniger Bilder.
Bin im jotunheimen Caravan Camp gelandet. WLAN Fehlanzeige.
Hier ist ein großer See.
Musste mir ne fiskekart kaufen.
Gruß
Max
Mach den Teich leer Max.
.... Hier ist ein großer See. ...
Das ist ja noch schlimmer als Fjord! Hoffentlich hast du gestern nicht den gesamten Fisch verspeist!
Meinst du wirklich, dass im Sjodalsvatnet was zu holen ist? :confused: Das müsste doch der See sein. Oder bist du etwas nördlicher am Vågåvatnet? Deine Ortsangaben sind auch mehr als zweideutig! :cool:
Wenn nichts beißt, ist auch nicht so schlimm. Dann esse ich ein Steak für dich mit! Oder möchtest du lieber zwei?
Ich muss nun zum Polterabend. Habe keine Vertretung gefunden so'n Mist!
Gruß Torsten
Ich nehme dann 2
Der Ort hier heißt Vågå. Dann ist wohl das zweite richtig.
Okey, dann zwei mal Fleisch für dich!
Dann bist du also hier in dieser Gegend?
https://kart.gulesider.no/m/NcWfb
Wie sieht denn der weitere Plan aus? Geht's auch mal ans Meer?
Gruß Torsten
Hab noch mal geguckt, ist wohl doch Ersterer. Interessant ist, dass ich da am Ufer elchspuren gesehen habe.
Naja wird wohl doch eher ein Rind gewesen sein
Ist gut möglich das es Elchspuren sind, Våga fjellstyre gibt jedes Jahr eine Anzahl Elche zur jakt frei, haben auch eine eigene kvote für Rentiere.
Bin selbst im August ganz in der Nähe zur Rentierjakt
Ist gut möglich das es Elchspuren sind, Våga fjellstyre gibt jedes Jahr eine Anzahl Elche zur jakt frei, haben auch eine eigene kvote für Rentiere.
Bin selbst im August ganz in der Nähe zur Rentierjakt
Dann bin ich ja wohl glatt auch bei Dir vorbei gefahren.
Hab heute mal mehrere Parks durchfahren. Die 51 ist ja frei und schon gings los.
Endpunkt für heute ist das Haukelifjell. In der Stua hab ich mich für heute Nacht eingemietet.
Die Wolken regnen sich hier anständig ab.
Morgen in aller Frühe gehts dann weiter nach Borhaug.
Gruß
Max
Au weia Max... da pustet es aber sehr heftig.....dennoch gutes Gelingen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!