1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  
 

 

vakuumtüte.gif

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Einreisetipps / Zoll

Fjord Line - Alles neu macht der Mai?

  • angelmaus
  • 1. Mai 2018 um 17:34
  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.008
    Punkte
    18.633
    Beiträge
    3.495
    • 1. Mai 2018 um 17:34
    • #1

    Fjord Line hat mal wieder ihre Homepage "aufgehübscht" *rolleyes*
    Bei Probeeingaben ist mir aufgefallen, das man keinen Preiskalender mehr aufrufen kann und gleich in die Buchungsmaske geleitet wird.
    In der alten Version konnte man die Preise an allen Tagen eines Monats einsehen und dort einen Reisetermin auswählen.
    Ist der Preiskalender nur versteckt oder ist er weg? Das wäre dann echt doof oder gar so gewollt *eek*
    Weiß jemand Rat?

    Gruß Sybille

  • nordfisker1.jpg

  • Fjordfischer
    Grossfischtraeumer
    Reaktionen
    2.389
    Punkte
    11.044
    Beiträge
    1.506
    Geburtstag
    24. Mai 1970 (55)
    • 1. Mai 2018 um 18:58
    • #2

    Hei

    Das wird wohl von Fjordline so gewollt sein. Diese Faehrgesellschaft ist schon seit langen nicht mehr meine erste Wahl. Mir ist es da zu undurchsichtig. Zuerst soll man alles angeben und dann wird zum Schluss doch wieder alles einzelnt dazu gerechnet. Irgenwann fuehlte ich mich von denen nur noch vera....

    LG Mark

    xx#,Bilder aus Norwegen fast ohne Fisch, aber dennoch spannend, auf:


    .,-( https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums .,-(

  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.008
    Punkte
    18.633
    Beiträge
    3.495
    • 1. Mai 2018 um 21:04
    • #3

    mhhh....Mark, verstehe ich nicht ganz....alles angeben....einzeln dazu gerechnet?

    Aber egal, für uns gibt es keine Alternative.
    Wir ziehen "altergerechtes"#zwinker2* Reisen vor und bis Bergen ist es für uns bequem und stressfrei.
    Nun habe ich noch mal gesucht aber diesen Preiskalender o. ähnliches gefunden.
    Ich glaube ja immer erst an das Gute...vielleicht haben die IT-Fuzzis was verbockt und es ist nur ein Programmierfehler :biglaugh:
    Die haben doch ein flexibles Preissystem und ich als Kunde darf wohl nicht flexibel sein und ggf. auf ein, für mich preislich günstigeren, Reisetag ausweichen?
    Muss ich das dann etwa zeitraubend und umständlich telefonisch erfagen? Das wäre sehr kundenunfreundlich.
    Da es mich nun doch sehr wurmt, habe ich Fjord Line mal angemailt. Mal schauen, ob es eine Antwort geben wird.

    Gruß Sybille

  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.008
    Punkte
    18.633
    Beiträge
    3.495
    • 2. Mai 2018 um 17:55
    • #4

    Ich meinte gestern abend natürlich: ".......diesen Preiskalender o. ähnliches nicht gefunden."

    Auf meine Anfrage habe ich breits eine Antwort bekommen, ging ja fix :baby:

    Darin wird mir mitgeteilt, dass die neue Homepage seit letzter Woche aktiv sei aber einige Funktionen momentan noch nicht aktiv sind.
    Diesen Preiskalender wird es auch zukünftig wieder geben.
    In der Zwischenzeit würde man sehr gerne nach einem geeigneten Termin für mich nachschauen.

    Gruß Sybille

  • amerika1110
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    110
    Punkte
    1.220
    Beiträge
    218
    • 2. Mai 2018 um 18:21
    • #5

    Na das ist doch mal eine gute Auskunft.
    Habe letzte Woche auch gute Erfahrungen mit Fjordline gemacht. Hatte letztes Jahr schon die Buchung auf der norweg. Seite vorgenommen und jetzt eine Frage zum Buffet.
    Kurzer Hand im deutschen Büro angerufen und bekam das Angebot, mit 20 % Rabatt das Abend- und Frühstücksbuffet zu zu buchen. Das ganze wurde mir wiederum in NOK
    berechnet und von der norweg. Seite bestätigt.
    Eine sehr positive Entwicklung, wenn ich da noch an frühere Jahre denke, wo es vom deutschen Büro keine Hilfe gab, wenn man auf der norweg. Seite gebucht hatte.
    Gruß
    Ralf

  • BigDaddy
    Angelfreund
    Reaktionen
    6
    Punkte
    151
    Beiträge
    25
    • 3. Mai 2018 um 12:04
    • #6

    Hallo zusammen,
    das deutsche Büro funktioniert jetzt tadellos.
    Habe gestern telefonisch noch einen Passagier zugebucht.
    2 min und alles war erledigt..inclusive Mail mit Bestätigung.
    Tipp: der Fjordclub funktioniert auch tadellos und spart Geld für euere Überfahrten

    Grüße BigDaddy
    Home of Brodworscht

  • adam
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    26
    Punkte
    1.816
    Beiträge
    316
    Geburtstag
    29. Oktober 1966 (58)
    • 6. Juni 2018 um 11:20
    • #7

    Gut das euch gibt ;) und das Thema. Entweder bin ich zu blöd(obwohl ich sonst in anderen Portalen zurecht komme ....oder es ist echt nicht da)- und zwar finde ich nix wo ich direkt bei der Buchung die vorgeschlagenen Sessel in Kabinen "umbuchen" kann.
    Muß man dazu erst alle Reisenden(Namen) eingeben oder wie ? Vielleicht übersehe ich ja doch einfach etwas....

  • Hossa
    Profi
    Reaktionen
    778
    Punkte
    4.053
    Beiträge
    635
    Geburtstag
    16. März
    • 6. Juni 2018 um 11:32
    • #8

    Moin Jörg,

    das ist normalerweise immer der 3. Schritt

    1. Anfrage
    2. Reise
    3. Kabinen und Sitze
    4. Kundeninformationen
    5. Reisende
    6. Mahlzeiten
    7. Extras
    8. Bezahlung

    Vielleicht gibt es ja keine Kabinen mehr für deinen Reisezeitraum oder dein Ziel?

  • adam
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    26
    Punkte
    1.816
    Beiträge
    316
    Geburtstag
    29. Oktober 1966 (58)
    • 6. Juni 2018 um 11:36
    • #9
    Zitat von Hossa

    Moin Jörg,

    das ist normalerweise immer der 3. Schritt

    1. Anfrage
    2. Reise
    3. Kabinen und Sitze
    4. Kundeninformationen
    5. Reisende
    6. Mahlzeiten
    7. Extras
    8. Bezahlung

    Vielleicht gibt es ja keine Kabinen mehr für deinen Reisezeitraum oder dein Ziel?

    Alles anzeigen

    ich habe mehrere verschieden Zeiträume gewählt. Im Oktober denke ich gibt es noch welche. Bei Kabinen und Sitze geht nix... Naja, mal weiter testen

  • adam
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    26
    Punkte
    1.816
    Beiträge
    316
    Geburtstag
    29. Oktober 1966 (58)
    • 6. Juni 2018 um 11:38
    • #10

    Ich habs.... Ich Trollo hatte Autopaket inkl. Ruhesessel angeklickt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13