Guten Morgen zusammen....
Ich habe mich schon vor einiger Zeit in diesem Forum angemeldet und bin begeistert von der angenehmen Atmosphäre und den für mich wertvollen Tipps und Tricks die ich hier schon einatmen konnte.
Zu meiner Person....ich bin 45 Jahre alt und fische schon mindestens so lange....hier im Leinebergland an der Leine und in vielen Gewässern unseres Angelvereins am liebsten auf Raubfisch oder Schleie....
Wir fahren dieses Jahr im Sommer das erste mal nach Norwegen und unsere Angeltruppe ist schon sehr aufgeregt. Da wir vorher ca. 25 Jahre in DK unterwegs waren, trauen wir uns nun an Dänemarks großen Bruder. Vom Equipment her, haben wir basiert auf dieses Forum schon einiges an Geld ausgegeben. Ob das richtige dabei ist werden wir sehen*eek*. Unsere Reise führt uns im Juli nach Randal Gulen, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen in diesem Gebiet. Unser Haus ( 151/2 ) des Ferienhausanbieter Borks, sieht sehr nett aus und vom Bekannten haben wir erfahren das es dort für den Anfang ganz schön sein soll. Mir geht es nicht darum einen dicken Fisch nach dem anderen herauszuziehen, sondern wenigstens ab und zu einen schönen Drill zu erleben. Den in Dänemark ist dort schon ziemlich lange nichts mehr los, zumindest was die Dorschangelei angeht.....in der Wathose auf Meerforelle sieht das schon anders aus....aber der Dorsch ist für mich der leckerste FischLC:).....
so jetzt hoffe ich nicht alle zu viel genrvt zu haben mit meiner doch langen Begrüßungsrede...*fone*
Euch allen noch ne schöne Woche