Das hört sich sehr Interessant an.
Bin dieses Sommer von mitte Juni bis mitte September in Norwegen unterwegs.
Wenn Du näheres weist gib mir doch bescheid.
Gruss Martin
Das hört sich sehr Interessant an.
Bin dieses Sommer von mitte Juni bis mitte September in Norwegen unterwegs.
Wenn Du näheres weist gib mir doch bescheid.
Gruss Martin
Eine bunt gemischte Truppe aus Fliegenfischern und Spinnanglern wäre für eine Testtour doch ideal!
wir wären 2-3 Angler, einer davon guter Fliegenfischer und möchten Interesse bekunden. der Fliegenfischer ist Lehrer und damit beschränken sich die Termine für Ihn auf die Schulferien.
Ich würde Fliegenfischen auch mal probieren, ansonsten halt mit der Spinnangel auf die gleichen Fische.
Grüße
Bernd
Habe euch mal alle notiert !
Freut mich sehr dass das Angebot interessant ist
So, der Sommer ist nun rum und die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Gibt es zwischenzeitig etwas Neues zu Eurer geplanten Anlage, oder kann ich das gedanklich streichen?
Hätte ich von dir gehört wäre ich mal rüber gekommen
Es geht mir allerdings nicht um kostenloses Wohnen, oder Fischen. Spannend wäre eine Alternative auf schwedischer Seite.
Bei den Schweden braucht manches seehehr viel Zeit.
Es ist schwer zusagen, ob die Schweden abspringen wollen es aber nicht sagen (wäre nicht unüblich) oder ob es da oben andere Probleme gibt.
Ich war jetzt zweimal in Norden, war sehr schön, aber geschäftlich ist gar nichts passiert.
Ich bleibe am Ball, habe neue Beziehungen geknüpft, da ich gerade diese Gegend für sehr interessant halte.
Logisch, alles braucht seine Zeit!
Konntest Du bei Deinen Besuchen die Gewässer dort mal antesten?
Für mich wäre es ggf. eine Alternative, wenn das Wetter in Lappland im kommenden Jahr gruselig ist, oder einfach mal als Zwischenstation.
Kannst Du dort ev. eine Hütte/ein Haus empfehlen, für 2 Personen möglichst direkt am Wasser?
Danke für die Info, evtl. komme ich dann nächstes Jahr mal vorbei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!