Hallo Achim alter Leidensgenosse was machst Du für einen sch.. .. ? Ich wünsche Dir baldige Genesung und viel Erfolg bei der Reha.
Liebe Grüße an Sille.
Seahavk
Hallo Achim alter Leidensgenosse was machst Du für einen sch.. .. ? Ich wünsche Dir baldige Genesung und viel Erfolg bei der Reha.
Liebe Grüße an Sille.
Seahavk
Hei
Auch von hier aus alles Gute. Das wird schon laufen.
LG Mark
Mensch Achim, auch von mir gute besserung und wenn Hoddel nicht treten kann übernehme ich es.
hallo,
vielleicht nicht ganz so bekannt hier wie du, aber auch von mir gute Besserung.
Moin Achim!
Gute Besserung......und Kopf hoch.....du schaffst das!!!
Achim , alles Gute - beste Besserung und ganz viel Kraft für alles was nun kommt...........................
Moin Lenga,
im ersten Augenblick war ich geschockt, doch als ich gelesen habe, mit was für einer Sachlichkeit Du das beurteilt hast,
weiß ich, dass Du das schaffst. Meinen größten Respekt dafür.
Wünsche Dir nun für die Reha alles Gute und das Du Dich schnell an die neue Prothese gewöhnst.
Iregendwann ist sie ein Teil von Dir, als wenn sie schon immer da gewesen wäre.
Hallo Lenga,
das hat mich erstmal geschockt, der Mensch hat nur ein Leben aber 2 Füße. Ich bewundere Dich wie du mit dem Verlust umgehst, aber jammern und Selbstmitleid helfen auch nicht weiter. Du hättest Dir auch das Genick brechen können, von daher: Glück im Unglück, Indianer kennen keinen Schmerz. Kopf hoch, du steckst das weg.
Gute Besserung Achim!
Gute Besserung Achim!
Ich hoffe du hast dir ein paar Ziele gesetzt, wie Gesund werden mit den neuen Umstand umgehen
und dannnnnnnnnn ab zum Angeln #angeln8##nach Norwegen.
Dein Orakel Paul.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!