Ein wirklich sehr gelungener Bericht, der mich gefesselt hat. Aber mal ehrlich: Man macht keine Bemerkungen über die Anzahl von unseren Schuhen, das ist unlauteter Wettbewerb.
Abenteuer Balsnes 2017
-
-
Tolle Fotos und tolle Wohnung, da kann man sich nur wohl fühlen. Am Jutulhogget gab es früher mal einen Campingplatz, auf dem war ich zwei Nächte um in der Glomma zu fischen, den Canyon hab ich auch besucht.
-
Ein wirklich sehr gelungener Bericht, der mich gefesselt hat. Aber mal ehrlich: Man macht keine Bemerkungen über die Anzahl von unseren Schuhen, das ist unlauteter Wettbewerb.
Was heißt hier unlauterer Wettbewerb, immerhin war Angela der Garant dafür , das der große deutsche Online Händler "Zal..do" schwarze Zahlen schreibt. Mein Tackle Dealer um die Ecke geht fast Pleite weil ich keine Freigabe bekomme.....das ist unlauterer Wettbewerb.:Ablach:
Durfte aber für die heimische Angelei dieses Jahr ordentlich aufrüsten....da schenke ich ihr doch glatt weg ein paar Schuhe zum GeburtstagGruß Bernd.
-
Tolle Fotos und tolle Wohnung, da kann man sich nur wohl fühlen. Am Jutulhogget gab es früher mal einen Campingplatz, auf dem war ich zwei Nächte um in der Glomma zu fischen, den Canyon hab ich auch besucht.
Ja wenn man erst in Norwegen ist, dann ist man immer so Zielorientiert und will zu seinem Domizil. Man hält zwar mal hier und da an, aber eigentlich hätte man sich am Jutulhogget mehr Zeit nehmen sollen um die Gegend zu erkunden. Leider fehlt es genau an dieser verfluchten Zeit. Wir brauchen immer 17 Tage für unseren Norwegen Urlaub und ein paar Tage brauche ich auch für andere Dinge. Man muss sich ständig entscheiden wofür man sich die Zeit nimmt.....6 Wochen Norwegen, das wär's doch für uns.....aber das Rentenalter ist noch so weit weg. Wohl dem der in seinem Norwegen Urlaub genügend Zeit für all die Dinge hat, die das Ganze abrunden.Gruß Bernd
-
Nach über einer Woche ist mir jetzt doch noch in die Augen gestochen, dass hier wieder ein für seine erstklassigen Reiseberichte bekannter Member zugeschlagen hat. Bernd, Kompliment! Wiederum ein mehr als gelungener Bericht! Petri an euch Beide zu den schönen Fängen.
Für den Tipp mit dem Jutulhogget Canyon bedanke ich mich extra. Seit Jahren befahren wir die Rv3, aber ich hatte davon noch nie gehört oder gelesen. Der wird heuer definitiv besucht.
Gruß Roland -
Danke für den Bericht. Klasse Fotos und gut geschrieben. Hilft die Wartezeit zu verkürzen.
Gruß
Jochen -
sehr schöner Bericht , danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!