Servus Stefan!
Auch Dir danke ich für die tollen Bilder mit den Silberlingen!Und sowas habt ihr vor der Haustür!!Einfach herrlich!!
Wenn ich Richtung Süden schau,sehe ich nur Berge mit viel Schnee!

4.4.09 Heringe auf der Schlei
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Servus Stefan!
Auch Dir danke ich für die tollen Bilder mit den Silberlingen!Und sowas habt ihr vor der Haustür!!Einfach herrlich!!
Wenn ich Richtung Süden schau,sehe ich nur Berge mit viel Schnee!
Halöchen Wolfgang
Wo ist das Problem:) Du mußt dich nur einfach mal für ein paar Tage von deinen beiden Hausbaustellen loseisen und dann machst du mal einen Besuch an der Küste und schaust anstatt auf diese blödenBerge mal auf viel viel Wasser
Ps , wünsche schöne Ostertage -
Hi Jürgen!
Ist ja recht gut gemeint von Dir!!Ich habe aber auch eine liebe Frau!Die verträgt aber keine Bootsplanken,die braucht immer festen Boden unter den Füßen,sonst kriegt sie den Drehwurm!!Jetzt fahrn wir erst mal auf die Vesteralen und vielleicht geht sich nächstes Jahr mal eine Fahrt entlang der deutschen und polnischen Ostseeküste aus.Das wär ein Hammer!!
Wünsch auch Dir und Daggi,sowie Eurem Panther ein frohes Osterfest!Gibt es bei Euch auch "Eierpecken"??Wenn ja,dann viel Glück,damit Du nicht zu viele essen mußt!
Gruß Wolfgang -
Ihr sollt ja auch nicht unbedingt aufs sondern ans Wasser
Hamburg ist sone schöne Stadt
Was in Teufels Namen ist denn "Eierpecken:confused::confused: -
Hi Jürgen!
Eierpecken ist der Volkssport am Ostersonntag in Österreich!! Schau Dir mal die Bilder der Reihe nach an!.......Alles Klar?......das ist eierpecken!!!
Der Verlierer,dessen Eischale angeknackst ist,muss (darf) das Ei aufessen!
Meistens machen das die Kinder,die am Ostersonntagmorgen die die vom Osterhasen im Garten versteckten Eier gesucht und gefunden haben!Anschließend sind dann in den Körbchen nur mehr angeschlagene Eier...... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!