- På E6 mot Lillehammer er det forventet at det blir kø i forbindelse med veiarbeid ved Kolomoen.(E6 Richtung Lillehamer bei Kolomoen, Strassenarbeit)
- Det er ventet kø på riksveg 3 ved Elverum.(RV3 bei Elverum, Stau)
- På E16 ved Hønefoss, særlig der E16 og riksveg 7 møtes, vil det bli kø. (Bei Hønefoss, besonders wo die E16 aufRV 7 trifft)
- Også opp mot skistedene på riksveg 9, vil det bli kø. (Stau's auf RV9 Richtung der Skizentren)
- På strekningen Trondheim-Støren på E6 kommer det til å bli kø.(Auf der Strecke Trondheim-Støren Stau's auf der E6)
- Og på E14 fra Stjørdal mot Sverige vil det bli kø.( E14 von Stjørdal Richtung Schweden: Stau's)
- Det samme vil det være på E39 fra Bergen mot Voss.(E39 Strecke Bergen-Voss:Stau's)
- Og det vil også bli kø på fylkesveg 7 på strekningen Bergen-Kvamskogen.'
- (Stau's auf der FV 7 von Bergen nach Kvamskogen)

Verkehrs-Flaschenhälse/Ostern2018
-
-
Hei Alfred,
nun mach mir mal keine Angst.
Ich hoffe doch, dass die Eingeborenen hier am Mittwoch noch pflichtbewusst ihrem Job nachgehen und wir entspannt nach Oslo kommen.Torsten
-
Torsten,
Ostern in Norwegen fing vorgestern am Freitag an, zehn Minuten bis eine
halbe Stunde vor der Uhrzeit, wo sonst Mittagspause wäre. Da düsen " alle "
Freunde des Skisports, also mindestens halb Norwegen, in Richtung ihrer
Hütten und FeWo's in die Berge ab. Nur die Alten, Armen und Kranken bleiben
Zuhause und ein halbes Dutzend US-Marines könnte Norwegen annektieren.
In den Sommerferien läuft das ähnlich ab. Norwegen hat geschlossen.Der verkehrsmässig schlimmste Tag war vorgestern, Freitag. Ostermontag
ist auch übel, aber entspannter. -
Dann bin ich ja beruhigt.
Wir haben dieses Mal die Fähre im Voraus gebucht und wollen die dann natürlich nicht verpassen!Gruß Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!