Bilder-Quiz: Erkennen Sie diese Fische?
Die meisten Fische erkennen wir am Etikett in der Tiefkühltheke. Aber wissen Sie auch, wie die Meeresbewohner aussehen?
Bilder-Quiz: Erkennen Sie diese Fische?
Die meisten Fische erkennen wir am Etikett in der Tiefkühltheke. Aber wissen Sie auch, wie die Meeresbewohner aussehen?
10 von 10. Damit duerfte ich dann wohl Meeresbiologe sein.
LG Mark
Moin!
Ergebnis: 10 von 10 möglichen Punkten
Dann darf ich mich wohl auch Meeresbiologe nennen!
War aber auch keine Herausforderung für einen Angler....:Ablach:
Auch 10 von 10 obwohl Frage 6 von 10 eigentlich schon falsch in der Fragestellung ist. Denn das Bild, das dort gezeigt wird ist zwar ein "hiesiger" atlantischer Köhler/Seelachs, zeigt aber eben nicht den Alaska-Seelachs, den wir in der TK-Truhe finden und der per Frage eigentlich gesucht wird. Der als Alaska-Seelachs bekannte Fisch ist nämlich eine Pollack-Unterart und sieht ganz anders aus, mehr wie eine skurrile Mischung aus Wittling und Dorsch siehe hier https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…us%29_-_GRB.jpg
Auch 10 Richtige.
Ueber den Alaska-Seelachs bin ich auch gestolpert. Da der abgebildete Fisch aber weder ein Seehecht noch eine Makrele ist, bleibt ja nur der Alaska – Seelachs uebrig.
Danke fuer das einstellen dieses Quiz.
Ich bin beim Hai gestolpert, darf also nur 9 richtige Antworten verkünden.
Auch 10 von 10 !
Hätten die allerdings die Etiketten gezeigt und nach dem Fisch gefragt, wer weiß wie viele ich dann richtig
gehabt hätte ! ??
Wer kauft schon Fisch ??
Auch 10 Richtige.
Und alle schon mal Gegessen.&%grillen&%
Orakel
Ich bin beim Hai gestolpert, darf also nur 9 richtige Antworten verkünden.
Ging mir auch so ...hmmmm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!