Suche Mitfahr- oder Flug Truppe nach Nord Norge

• Hallo,
    wir sind Drei Norwegen Angler ( 53J,61J, und 70!! )mit bischen Norge Erfahrung%$foto%$
    Wir suchen für die zweite Augusthälfte bis September eine nette Truppe die Ihre Zimmer vollkriegen wollen und
    mit uns sympatisieren, angeln und Leben wollen.

Wer hat von Nordland bis Finmark noch was frei??und kann uns gebrauchen??:hot:wir freuen uns

Das organisatorische wird im Gespräch geklärt.
    Bitte Zuschriften an Dieter
    esenata(ät)aol.com

Einmal editiert, zuletzt von Hoddel () aus folgendem Grund: E-Mail vor Spam geschützt.

• Moin, 3 bis 4 Personen sind eine ideale Bootsbesatzung für viele Boote die im Norden angeboten werden dazu ein Haus für 4 Personen und ihr habt eigentlich von der Anzahl der Personen schon fast die Truppe zusammen daher denke ich, daß es einfacher wäre, daß ihr euch noch einen Mitfahrer sucht als zu hoffen, daß eine Gruppe 3 Mann dazu nehmen. Aber evtl. habt ihr ja eure Gründe warum ihr es so rum wollt und ich wünsche euch viel Glück. Peter

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Ja Tulum, das ist alles berechtigt aber mit 3 Mann auf dem Boot ist meiner Meinung auch ganz gut.
    Haben da schon bischen unsere Erfahrungen gemacht.
    Das dumme ist nur, wenn du nur so wenig bist ist das Hausangebot ( bis 10-12 Pers )
    bischen teuer.
    Deswegen veröffentliche ich hier die Suche, falls eine Truppe mit 4-6 Pers. noch 2-3 Fischkiller braucht, die zusammen ein starkes Team bilden könnten.
    Oder eben allein auf einem Boot.
    Na mal sehn,
    Hab da Lauksletta im Auge.oder eben was anderes.
    Bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!