Stammtisch Hannover 06.05.18

  • Ich kopiere hier mal den Aufruf von Andreas rein:



    Da isser. Der Termin für unseren ersten Stammtisch 2018. Geplant ist, dass wir uns am


    Sonntag den 6.Mai 2018 an der Leine-Station in Laatzen treffen.


    Wie immer 15:00 Uhr bisschen Kaffee, bisschen Kuchen und danach gaaaanz entspannt klassisches Flachgrillen.


    Haut mal hier rein, ob ihr kommen wollt, und ob ich mich um Grillgut kümmern soll, und ob jeder selber was mitbringt.



    Dann mal los!

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Hi @ all:wave:,


    jetzt bin ich recht neu hier im Forum und hätte gerne grade beim Hannover Stammtisch teilgenommen*eek!!! Wir sind zum angesetzten Zeipunkt auf Bornholm und verbringen da unseren Frühjahrsurlaub. Wir feiern Hochzeitstag und ich versuche ein paar schöne Meerforellen zu überlisten... Wäre gern dabei gewesen, zumal ich genau weiß wo der Treff stattfindet, denn dort an der Leine habe ich schon vor 20 Jahren gefischt...


    Hoffe es kommen dennoch genügend Leute zusammen ?! Hey Kirstin, Du stehst ja bekanntlich mit beiden Beinen im Glitzer:biglaugh:, wir holen das nach !!


    Hilsen
    Helge

  • Sofern ihr mich noch mal ertragen könnt, würde ich schon mal wieder reinschauen wollen...
    Kann mich momentan aber noch nicht ganz festlegen.:wave:


    Logo!!!




    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!