Keine Smileys...
-
-
Den hatte ich drin. Dann habe ich den Standard probiert und den Einfachen auch. Gut der kann nicht gehen, da ja dann das Fenster mit den Smileys fehtl. Aber der Standard müsste es bringen, tut er aber genausowenig wie der Wysywig...
-
Hat keiner eine Idee?
-
wie siehts denn bei den PNs aus ? Is da auch der Wysiwyg weg ?
-
Weg ist der nicht, ist ja eingestellt. Smileys gehen trotzdem nicht.... Es sei denn ich kopiere die von euch, dann funzt das.
-
passe... neuer Browser, andere Möglichkeit sehe ich nicht.... axo.... nicht (semikolon);-) benutzen, sondern doppelpunkt minus klammer...oder Code vom Smiley.....
-
... axo.... nicht (semikolon);-) benutzen, sondern doppelpunkt minus klammer...oder Code vom Smiley.....
Funzt aber auch nicht:
-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ja ja doppelpunkt klammer.....:) -
So, wieder online.
Genau, versuche mal Doppelpunkt und Klammer-zu ohne Leerzeichen. Hatte ich in meinem ersten Post auch so geschrieben. Du darfst den Bindestrich nicht setzen. -
So? Hey....das geht! Nun brauche ich nur noch die Codes für die anderen Smileys und ab geht das!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!