Irgendwie kann ich aus mir unerklärlichem Grund keine Smileys einfügen. Sicher liegt das am ausgeschaltetem HTML Code. Nur wie schalte ich den ein? Würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären würde. Danke! BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML-Code ist aus.
Keine Smileys...
-
-
Test, test.......
#lol#->..&%moin&%*rolleyes**eek*
-
Der "Test" verrät mir nicht, warum das bei mir nicht geht!
-
Der HTML-Code ist bei mir auch auf "aus". Daran liegt es also schon mal nicht.
Versuche bitte einmal die Tastenkombination für einen Smiley :_) ohne Unterstrich
Sollte dann so aussehen -
Danke! Na dann mal versuchen: Mhhhh....schaltet also nicht automatisch um. Dachte, daß das am HTML liegt- scheint allerdings nicht so zu sein. Deswegen müssen wir uns aber keine grauen Haare wachsen lassen (bei mir eh schon da!). Es geht ja auch ohne... Viel blöder finde ich, daß die gesamte Formatierung (z.B. ein Absatz) auch immer mit weg ist. Im Entwurf noch da, aber wenn ich auf Vorschau klicke, ist die Formatierung im Eimer!
-
Irgendwie hat es sich herauskristallisiert, das das löschen der Cookies manchmal unerwartete Ergebnisse bringt. Hatte das erst kürzlich in einem Messenger, da ging nix mehr. Nach Säuberung war wieder alles ok. Einfach mal versuchen, was solls...
-
Sodele: Cockies und die gesamte Cronik gelöscht. Mal sehen: Nö....funzt nicht!
-
-
Ja, den hatte ich drin und es schon auch noch mit den beiden Anderen versucht- leider ohne Erfolg. Ich bin ja in der Beziehung nicht ganz deppert, aber hier stoße ich an meine Grenzen. Zumal ich in etlichen Foren unterwegs bin. Überall funzt das, nur hier leider nicht. Ist auch bei "normalen" Beiträgen kein Problem, aber wenn ich mal einen schönen Bericht schreiben will, dann wäre es schon schade...
-
ulkig... Wenn du ein Smiley aus einem anderen Bericht .. diesen zum Bsp...%$du&%... kopierst und in deine Antwort einfügst, dann funzt das ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!