Moin Holgi,
wir sind auch vor Ort....allerdings wohnen wir am Lenefjord. Kommen aber täglich durch den Kanal und sind oft am Balyhavn.
Gerne auf einen Kaffee
Grüße aus Nürnberg...dort wo das "r" rrrrrrollt:Ablach:
Lindesnes Fjordferien Mai 2018
-
-
Hei big daddy...warum seid ihr nicht gleich auf der richtigen 😁 Seite vom kanal?
-
Moin BigDaddy,
das mit dem Kaffee werden wir wohl hinbekommen.Grüße
Holger
-
Hei,
ich wusste bisher noch nicht, das es eine "falsche" Seite gibt
Sooo schlecht ist der Lenefjord nicht. Die Fahrt durch den Lene geniese ich jeden Tag! (Wenn es nicht gerade regnet)
Aber nach 4x Lenefjord schau ich mir gerne mal die "richtige" Seite an.
Liebe Grüße von Big "D" -
Morgen Clubberer.
Wird dir gefallen. Versprochen -
Moinsen,
jetzt fahr ich erst mal nach Sandhausen und feiere den Aufstieg mit meinem "Ruhmreichen"!%&Daumen hoch&%Am 20.oder 21.05. werde ich dann mal den Hafen vom Camp entern und mit Holgi nen Kaffee trinken!
Freu mich drauf und bin gespannt auf die "richtige" Seite
Viele Grüße von der A6 Richtung 1.Liga
Big "D"
-
Moin bog Daddy Kaffee trinken ist vorgemerkt
Grüße
Holger
-
Viel Spaß ihr 2 Glücklichen.
-
Danke, Spaß werden wir hoffentlich haben. So langsam steigt auch die Anspannung.
Die Angeln sind inzwischen Reisebereit.Grüße
Holger
-
Moin ihr lieben. ihr kønnt gern mal auf meiner fb Seite Lindesnes fjordferien støbern 😁
Da seht ihr, was grad so låuft im camp😃
Das wasser ist die letzten tage ca 3 grad wårmer geworden. Nun sind unmengen von seelachs zurueck und mit ihm die grossen råuber.
Ansonsten topp stimmung....40 jungs, 5 nationalitåten...heute abend ist party 🍹 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!