Hat er Mercedes Vito unter 3,5 t
Mautwucher ?
-
-
Nebenbei bemerkt, sollte man vielleicht ein Fragezeichen
hinter die Überschrift stellen, um diese öffentliche
Behauptung in eine öffentlich gestellte Frage
abzumildern ? -
Was ich nicht verstehe....auf unseren Mautrechnungen stand jede einzelne Durchfahrt - jedes einzelne Datum mit Uhrzeit und war somit absolut und unabdingbar nachvollziehbar (transparent) Selbst bei unser nun 5000km Rundtour durch Norwegen 2017 kam die so ( gut - war also was länger).
Dazu ein Bild einer Durchfahrt - Kennzeichen klar erkennbar....quasi Beispielbild.
Somit war (ist) die Rechnung nachvollziehbar und überprüfbar.
Das muss doch auch auf der hier fraglichen Rechnung so sein? Da sollte sich doch innerhalb von Sekundenbruchteilen die Unstimmigkeit finden lassen (entweder falsche Gebühr - das sie aus einen Pkw einen Lkw gemacht haben) oder Durchfahrten, die nicht stattgefunden haben (man wird ja wohl wissen - welche Strecke man gefahren ist)
Ich habe nun einige km in Norwegen zurückgelegt, als Gast oder dort wohnend - und immer diese schriftliche Abrechnung genutzt - das die nicht stimmt....kenne ich nicht....
-
Hi Fjordsven und andere, immer mit der Ruhe hier im Forum !
ich hau hier nicht auf die Brause, leider funzt mein Scanner im Moment nicht, sonst hätte ich die Original Rechnung
längst eingestellt. Wird aber in Kürze passieren. Ich hab schon einige mal (trotz Schulenglisch) mit London
telefoniert und auch FAXE geschickt, das erste im Dez. 2017 und was Passiert, NIX kein RE-Fax keine E-Mail
Kein Rückanruf ,obwohl man mir am Tel. bestätigt hat alles wäre verstanden worden.
Daum auch der Titel Mautwucher.Petri,
Frank
-
Hi Vogtländer, alles richtig so wie Du es sagst, ich hab nur schon bezahlt weil die Deadline 17.12.2017 war.
Meinem Nachbarn ist so was auch schon passiert, hat aber nicht bezahlt. das Ende vom Lied 50% Mahnkosten!Petri,
Frank -
Moin, macht es Sinn hin und zurück die gleiche Strecke zu fahren oder wie verstehe ich die Angaben - tur 100kr retour 38kr ( Larvik Oslo ). Gruß Peter
-
Hi Leute, neuer Scanner neues Glück,hier die Original EPC Rechnungen für 2017.
-
Hi Mojo, hier die Rechnungen, alle anderen fragen habe ich beantwortet und nein, wir sind nicht die Truppe aus Kerken.wir sind ein Team von den Angelfreunden Rheurdt wovon ich den Cheffe mache. Viele Grüsse Frank
STELL DOCH EINFACH DIE MAUTRECHNUNG HIER EIN. Oder ist es nur Stimmungsmache... ??? Die Frage nach dem Transportmittel (3,5 to)hast du auch noch nicht beantwortet. Ist es die Truppe um van Teffelen aus Kerken ?
-
leider funzt mein Scanner im Moment nicht,Mit Handy fotografieren an Pc hängen auf Grafik einfügen gehen dann auf Handy-und Speicherort das Bildes - anklicken -fertig. Gruß Peter
ach du hast ja schon - gar bnicht gesehen, sorry - aber als Tipp für alle die keinen scanner haben lasse ich es stehen
-
Ich glaub nicht das Dein Einspruch in London Erfolg haben wird. Das hättest Du gleich und online machen müssen.EPC verarbeitet nur die Daten die sie von den Norwegern bekommen. Ihre unverschämten Bearbeitungs und Mahngebühren sind ein anderes Thema. Ich würde Dir empfehlnen Dich direkt an die Mautgesellschaft in Norwegen zu wenden und mit zu teilen das da ein Fehler aufgetreten ist. Deine Durchfahrten kannst Du ja nachweisen und auch nochmals bei EPC einsehen,da müssen ja sämtliche Daten mit Foto drin sein. Steht zumindest in deinem Schreiben von denen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!