Syvdefjord 2018

  • Sven, der Test mit Schwimmweste ist bereits erfolgt. Er trägt das Teil wie eine Auszeichnung und schwimmt auch. Ungern, er ist lieber auf dem Trockenen.Im Paddelboot hatte er keine Lust ins Wasser zu springen. Da kringelt er sich lieber ein und macht die Augen zu... eben ein rchtiger "Wachhund"
    Und natürlich werden wir es so machen, als ob unser drittes Mannschaftsmitglied ein Mensch ist! Vorsicht auf dem Wasser wird wie immer Regel Nummer eins sein! Wenn er im Boot Unruhe zeigt, geht es an Land!


    Bernd

  • Werbung:

  • Moin,


    da habe ich eben bei gulesider auf die seekarte geschaut und gesehen, dass jetzt im Syvdefjord eine Netzanlage eingezeichnet ist... und etwas kleineres an Netz in der Nähe unserer Seehechtstelle. *eek**eek**eek* Im Nachbarfjord links herum ist auch eine große Netzanlage. Da stört es mich nicht, denn da angeln wir nicht.
    Mal schauen, wie das alles in natura ist.
    Noch eine Woche...


    Bernd

  • Moin,


    unser Forenmitglied Schorsch hat mir eine erfreuliche PN geschickt:
    ES GIBT KEINE NETZANLAGE IM SYVDEFJORD!:klatsch::klatsch::klatsch:
    Aber als er da war, gab es noch keine Makrelen:crying:
    Es ist noch eine Woche... Und wenn es keine Makrelen gibt, nehme ich etwas Hering mit!


    Bernd

  • Moin,


    unser Forenmitglied Schorsch hat mir eine erfreuliche PN geschickt:
    ES GIBT KEINE NETZANLAGE IM SYVDEFJORD!:klatsch::klatsch::klatsch:


    Bernd


    ..das wäre ja auch "mies" gewesen - Anlage auf fängige Stelle......so kannste deine Lieblinge ja kuscheln....


    bin gespannt ....

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Schorsch meinte, Köhler wollten sie nicht... Kann ich mir schlecht vorstellen, aber wenn er es so schreibt, wird es so sein. Ein Ehepaar aus Berlin hatte Heringe dabei und hat damit gefangen. Als die Heringe alle waren, sei Schluss gewesen...
    War eben durch alle Supermärkte. Salzhering gab es nur ohne Haut.
    Aber es gibt tiefgefrorene ganze Makrelen. Wenn der Fischhändler von der Ostsee, der Dienstag auf dem Markt ist, keine Heringe hat, hole ich mir sicherheitshalber Makrelen aus dem Supermarkt.


    Bernd

  • @fontane


    so gehen die meinungen auseinander.
    habe erst mit kollegen die in syvde waren gesprochen ,makrelen sollte es geben auch genug.
    im rovdefjord.
    das wetter ist ja kaum zu toppen in norge.
    wünsch dir ein fettes petri heil.


    in 4wochen starten wir lasst noch was drinnen.



    freundlichst uwe

  • DANKE an alle! Habe vorhin Entwarnung bekommen! Es sind Makrelen im Fjord!!!
    Dann kann die Jagd auf Seehecht und Leng ja stattfinden.


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!