Syvdefjord 2018

  • Werbung:

     


  • Hallo Bernd
    Das klingt jetzt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Meine zwei Gehirnwindungen laufen ab diesem Moment auf Hochtouren.


    So ein Angebot bekommt man nicht zweimal pro Jahr.
    Ich sage jetzt schon, falls Ihr wollt, ich werde Alles daran setzen in dieser Zeit Euch auf den Zünder zu gehen.


    Gruß
    Max

  • ..... Ich würde Bauchschmerzen bekommen, wenn ich nicht 14 Tage vorher alles griffbereit hätte! #zwinker2* ...


    Das sehe ich inzwischen alles ganz entspannt. Wenn jeder seinen Ausweis und irgendeine Kreditkarte dabei hat, kann nicht mehr viel schief gehen. #zwinker2* Zum Packen habe ich meine Liste und das ganze Gerödel liegt ja noch von der letzten Tour bereit.:cool:



    interessante Preise da, auch in der Hochsaison....werde mal ein Auge drauf werfen und Vitalis Bericht abwarten. Evtl was für 2020


    Aber denk bitte drann: Du bist da wieder im Fjord! :biglaugh:

  • Moin,


    mojo: Max, es tut mir leid, dass ich in meinem gerätetechnichen Vorbereitungswahn nichts zu unserer veränderten personellen Besetzung gepostet habe....
    Ein alter Angelfreund mit Frau hat sich uns angeschlossen. Jetzt sind wir vier Leute und ein Hund, die Crew ist komplett.


    Bernd

  • Habe mir wochenlang Termine gesetzt, meine Köderkiste und anderes Gerödel aus den gehorteten Möglichkeiten zu packen.
    Was geschah ? Ein Tag vorher kam Neffe mit seinen Klamotten vorbei und ich habe alles in eine Kiste geworfen. Feddisch.
    War halt ein Schmuckkästchen, eine Wundertüte im Großen. Wird dieses Jahr ähnlich :biglaugh:

  • Moin,


    mein Sohn bezeichnet mich immer als "überorganisiert" *rolleyes*
    Ich glaube, er hat recht... Aber ich stehe dazu!! :baby:


    Bernd

  • Moin,


    mojo: Max, es tut mir leid, dass ich in meinem gerätetechnichen Vorbereitungswahn nichts zu unserer veränderten personellen Besetzung gepostet habe....
    Ein alter Angelfreund mit Frau hat sich uns angeschlossen. Jetzt sind wir vier Leute und ein Hund, die Crew ist komplett.


    Bernd


    Schade eigentlich. Vielleicht komme ich ja trotzdem vor bei. Das könnte auf meiner noch nicht geplanten Route liegen.
    Keine Angst, meine Unterkunft habe ich dann bei mir.


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!