borhaug 2018

  • Hei Jens,


    kannst du mal genauer schreiben, wie Henning die Butts mit der Wade fængt? Habe ich bisher so noch nicht erlebt. Butt mit Ringwade?:confused: Diese Fangmethode ist doch eher auf pelagische Fischerei ausgelegt.

    Torsten


    Ach so: falls ihr gar nicht mehr wisst, wohin mit den steinigen Butts, ich hætte da 'ne Idee! #zwinker2*


    da bin ich wirklich überfragt wir waren ja nicht mit ihm draussen,ich weiss allerdings sicher das er mit der ringwade fischt konnte das auch schon mehrfach beobachten wenn er auf see war.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Werbung

     

  • so dann mal der abendliche bericht.
    wir waren heute nicht auf see ,die jungs wollten sich ein bisl die gegend anschauen und shoppen gehen.
    heute morgen gab es auch recht kräftigen schneefall so das mir selber die lust zum ausfahren verging ,das muss man sich nicht antun auch wenn der wind es zu gelassen hätte.
    wir waren dann mittags in lyngdal im einkaufscenter und sind durch die geschäfte gelaufen,im biltema sind wir dann mal wieder an den moramessern nicht vorbei gekommen.
    bei 29kr das stück darf man aber auch ruhig zugreifen.
    heute abend ist nur noch ein wenig abhängen angesagt.
    sollte es morgen früh möglich sein fahren wir nochmal 2 h stunden nach rauna , danach fangen wir an die ausrüstung zu verpacken .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Mann mann mann wie die Zeit vergeht. 3x angeln einmal shoppen (wie geht das denn? bei einer reinen Männertruppe?) und schon gehts wieder ans Packen. Leute die Zeit vergeht im Fluge. Wie viele wurden noch geadelt bei eurem Angeltörn?
    War schön zu lesen. Für morgen wünsch ich euch noch Sonne, wenig Drift und Schnee und Petri Heil.

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Hallo Jens, Super Berichte und ganz tolle Bilder..... Sabber, Sabber,.....Weiter so! &%applaus&%
    Überlege auch gerade übernächste Woche ins Haus Karin zu fahren.... Bin aber noch etwas unsicher...Wie sind denn die Straßenverhältnisse da oben? Schneeketten notwendig?
    kannst du noch mal was zu dem neuen Boot sagen. Was habt ihr getankt? Wie lange habt ihr bis zum Pollackberg gebraucht? Wie verhält sich das Boot auf hoher See im Gegensatz zu den "alten" Diesel-Booten.


    Sach das nächste mal ruhig Bescheid, komme gerne mit ;)

  • Hallo Jens, Super Berichte und ganz tolle Bilder..... Sabber, Sabber,.....Weiter so! &%applaus&%
    Überlege auch gerade übernächste Woche ins Haus Karin zu fahren.... Bin aber noch etwas unsicher...Wie sind denn die Straßenverhältnisse da oben? Schneeketten notwendig?
    kannst du noch mal was zu dem neuen Boot sagen. Was habt ihr getankt? Wie lange habt ihr bis zum Pollackberg gebraucht? Wie verhält sich das Boot auf hoher See im Gegensatz zu den "alten" Diesel-Booten.


    Sach das nächste mal ruhig Bescheid, komme gerne mit ;)


    also die strassen sind frei schneketten muss man nicht haben.
    das boot ist top zum angeln liegt sehr gut in der see und bietet ausreichend platz an deck ,ideal wäre es für 3 mann.
    verbraucht haben wir in einer woche ca 70liter benzin,fahrtzeit zum lp2 ca 10-12 min bei 4000umdrehungen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • so letzte meldung aus borhaug für diese reise .


    heute morgen ging es nochmal für 3h auf see bevor das grosse ausrüstung packen anging.
    es konnten nochmals ein paar pollack und köhler gefangen werden.
    die nächsten tage soll es hier sehr kalt werden so das auch der hafen zufrieren könnte ,wir lagen also perfekt in der zeit.
    abschliessend kann ich sagen das wir wieder eine schöne woche hier verbraht haben , die jungs haben nicht nur beim angeln sondern auch beim reinigen und aufräumen ihren mann gestanden ich bin voll zufrieden.
    im juli komme ich mit kerstin dann wieder nach borhaug zurück wo wir dann mit unseren freunden rolf und sandra wieder die tage geniessen werden.
    ein paar letzte bilder habe ich dann heute auch noch.


    grüsse von jens1970, prinz von dorsch, mephisto69 und schellfisch fürst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!