Dann wünsche ich Euch mal wenig Wind, damit ihr auch rauskommt und bin gespannt was ihr so aus dem Teich rausleiert.
borhaug 2018
-
-
Jens, dann mal viel Spaß.
Hoddel
-
so leute nun aber die grüsse aus borhaug.
heute waren wir ganztägig draussen ,wetter ? besser geht nicht mehr .
wir sind mit dem boot nach listaplateau und auch zu verschiedenen stellen an rauna gefahren.
es urden einige fische gefangen aber die menge die ich aus borhaug gewohnt bin war es heute nicht .
auch die fischer hatten nicht viel in ihren netzen.
dieletzten wochen gab es reichlich stürmisches wetter und jetzt hochdruck ob es daran liegt das es verhalten beist weiss ich nicht sicher , die ansässigen glauben es aber.
ein paar bilder sind natürlich auch gestanden.
die jungs haben ihren ersten richtigen seetag gut überstanden und sind vollauf zufrieden mit dem tag.
jeder hat ein paar fische gefangen was ich für wichtig halte bei den beiden neulingen.
morgen greifen wir wieder an. -
oh verdammt da sind ein paar bilder quer ,könnte die bitte ein mod drehen .
-
Die Bilder sind ja trotzdem vielversprechend, auch wenn es keine Fänge wie üblich sind. Der blaue Himmel sieht traumhaft aus, diesen wünscht sich jeder Norwegen-Urlauber.
Viel Spaß weiterhin.
-
Die Vorfreude steigt. Das Wetter sieht doch mal vielversprechend aus und dein Lieblingsfisch ist auch schon da, was will da noch schief gehen.
Der alte Mann und das Meer. Läuft doch. Weiterhin Petri Heil.#angeln3## -
Das sieht ja wirklich nach Traumwetter aus.
für die Bilder und weiterhin ganz viel Petri heil.
-
Goile Aufnahmen!
-
Hab mir grad den Kopf verdreht und muß mir jetzt erst den Nacken einreiben.
Hat sich aber gelohnt für deine schönen Bilder. Das Abendessen ist ja
auch gerettet.
Wenn man nicht hippelig ist, kann man doch bei so einem schönen Wetter die
Seele richtig baumeln lassen. Das wünsch ich euch.Jürgen
-
Jürgen
In Deinem Alter ist wohl Bildschirm drehen einfacher.Gruß
Max -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!