Bin mal gespannt was der Start in 2018 bringt.... im Mai sind wir dann das erste mal dort, genauer gesagt in Sildebua
#seefahrt5##Also lass noch etwas für uns drin....
Bin mal gespannt was der Start in 2018 bringt.... im Mai sind wir dann das erste mal dort, genauer gesagt in Sildebua
sildebua ist ein echt schönes haus und hat ein sehr gutes boot dabei.
euer vermieter geyr ist absolut zuverlässig und sehr nett.
Wünsche viel Spaß und krumme Ruten!
Mit wieviel Sonnenstunden bzw. Tageslicht kann man dort zur dieser Zeit in etwa rechnen?
Wünsche viel Spaß und krumme Ruten!
Mit wieviel Sonnenstunden bzw. Tageslicht kann man dort zur dieser Zeit in etwa rechnen?
tageslicht von ca 0730 bis 1800uhr.
sonnenstunden je nach bewölkung eben ,ich kann dir aber aus erfahrung sagen das du selbst im januar wenn die sonne raus kommt richtig sonnenbrand im gesicht hast.*eek*
tageslicht von ca 0730 bis 1800uhr.
sonnenstunden je nach bewölkung eben ,ich kann dir aber aus erfahrung sagen das du selbst im januar wenn die sonne raus kommt richtig sonnenbrand im gesicht hast.*eek*
Das hört sich doch gut an!
Sonnebrand hatte ich Ende Oktober in Norwegen auch schon.
Nun müssen noch die Strassen frei sein.
Wünsche gute und sichere Fahrt!
Viel SPASSSSSSS, euch allen.
Wünsche euch bestes Wetter und natürlich fette Fische.#zwinker2*
Jens...., achte beim ausehmen der Beute bitte darauf......, ob ein Fisch meinen Ring inhaliert hat. Es gibt auch 300€ FINDERLOHN.*eek*
Kommt gesund an, und gesund wieder retour.
Viel Spaß wünsche ich euch und volle Kisten. Freu mich auf den live- Bericht.
Grüß Suse & Carsten schön von uns.
Wünsche euch eine geile Zeit!
Freue mich schon auf den Bericht, bin vom 28.6. bis 9.7. auch im Boatyard 2.
so nun aber guten abend gemeinde
wir sind gestern abend nach gut 20 stündiger anreise gesund hier angekommen.
heute wurde erstmal alles eingerichtet und eine 2 stündige probefahrt mt den neulingen gemacht ,quasi eine einweisung zur sicherheit an bord und ins revier.
auf see waren am nachmittag 2,2kn drift so das an angeln kaum zu denken war 200gr pilker lagen quer.
für die nächsten 3 tage ist perfektes wetter gemeldet so das morgen dann auch die ersten fischbilder eingehen sollten.
grüsse von uns vieren aus borhaug.%&Daumen hoch&%
für die nächsten 3 tage ist perfektes wetter gemeldet so das morgen dann auch die ersten fischbilder eingehen sollten.
grüsse von uns vieren aus borhaug.%&Daumen hoch&%
...............so soll es sein, laßt es krachen..................#angeln8##............und euch gut gehen........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!