Zurück aus Feda

• Bravo Erni u. Bert... ein Spitzenbericht.... aber was soll mit diesem Traumplatz und diesem schönen Boot auch noch schiefgehen.... so stell ich mir Urlaub vor.....:baby::baby::baby:

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Hallo ,:wave:

super Bericht , klasse Bilder ,
    hoffe unser Urlaub im April 2009 ( Borks 19/2 ) wird auch so toll wie Euer.
    Wir wollen nicht nur Angeln sondern auch die Umgebung von Feda erkunden.

Gruß und danke für diesen informativen Bericht.

Tayson:Danke:

• Vielen Dank für den super tollen Bericht:baby:. Deine Berichte zu lesen ist immer etwas Besonderes! Passte mir gerade ausgezeichnet, da ich ab 06.09.08 ebenfalls in Feda im Haus Egenes bin und die Vorbereitungen langsam anlaufen. An der "Plattenstelle" hatte ich auch Interesse und wo genau ist die "Nase"?
    Besten:Danke:im Voraus!

Grüße aus Kiel:wave:

Raggi

• Kleiner Tipp für ´nen kleinen Abend-/ Verdauungsspaziergang:

Wanderung flußaufwärts die Kaskaden hoch (da gibt es nen kleinen Pfad).
    Glenn zeigt den Euch sicher, aber ihr findet den auch alleine. Beginnt am Autoparkplatz, an der Sommerterrasse vorbei.

Wunderschöne Landschaftsdetails zum Fotografieren. Ein Bild von da hängt im A1-Format jetzt bei mir im Schlafzimmer - so richtig zum Träumen.

• Da ich das Gleiche für 2009 gebucht habe Dank Dorschpapa hab ich hier natürlich ganz intensiv gelesen und alles eingesaugt was sich interesant anhört:DIch will ja nicht das mein Chef und die beiden Kids Schneider bleiben:zwinker:,sonst muß ich mir das noch die nächsten Jahre auf der Arbeit anhören:D Also 1: Hast du eventuell ne Skizze in der die Plattisstellen auftauchen . Die Flußfahrt scheint ja recht spannend zu sein und fall du mir noch schreiben könntest wo und bei wem genau man den Räucherlachs kaufen kann wäre ich dir sehr dankbar, Ich kriege nähmlich immer ne Menge Vorbestellungen von hier mit .

Würde mich auch sehr interessieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:! Bin Anfang Juni auch dort!

Ein wirklich gelungener und interessanter Bericht :Danke:dafür.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!