Boah...ich freu mich auch, dass ihr euch alle freut. Damit håtte ich garnicht gerechnet 😁
Kann man Beitråge eigentlich nicht mehr liken?
Da isse
-
-
Willkommen zurück unbekannterweise, aber immer gern gelesen.
Ach ja, dem Nordmann1 würde ich zukünftig nimmer fellig über den Weg laufen.
Der zückt doch gleich den Bogen, rein automatisch und würde ich nicht unbedingt persönlich nehmen. -
willkommen zurück.
-
Schön das du wieder da bist
Schöne Grüße von Silvia & Martin
-
Zusammen mit dem Nordmann wollten wir dich in Spangereid besuchen, leider ohne
Erolg. Umso schöner, dass du jetzt wieder hier vertreten bist.Jürgen
-
Moin.
-
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in der Runde!
-
Beiträge liken ging glaube ich noch nie in diesem Forum. Den Dankebutton findest Du unten links.
Ist doch klar, dass Du dich hier erst wieder etwas eingewöhnen musst.Petri
Hans
-
So, das wurde aber auch Zeit...
Dann darf ich als dein pers. Bodyguard mal deine Neuvorstellung übernehmen....Knappe 40 Jahre alt, knackig und mit noch nicht ergrautem Haar, gut gebaut und eine echte Powerfrau. Leider freches Mundwerk und immer sehr direkt. (lach) meine Smiley gehen nicht.
Bereits vergeben an meinen Namensvetter Karsten aus Norwegen ( NICHT ICH!!)Also, damit uns die fleißige Biene Suse lange erhalten bleibt... eine Bitte an euch:
Bitte nur angucken .. und nicht anfassen, nicht leersaugen und nicht so oft besuchen (lach lach) Haare schneiden nur für mich !! Weil sie es kann !!!DENN.. und jetzt kommt's lach lach: Suse und Karsten ( der Norweger ) haben ne Menge auf die Beine gestellt, und das Unmögliche möglich gemacht. Sie haben Ramsland Brygge unter ihre Fittiche genommen und machten wieder eine Perle daraus.
Viele konnten schon in 2017 miterleben, dass sich vieles getan hat. Karsten und Suse hatten unermüdlich verbessert, gemalert, ausgestattet, und in neue Boote investiert. Und.. der Job geht unermüdlich weiter mit dem bau einer Sauna, WLAN Internet für alle... usw.Schont mir die Braut... und freut euch auf die neue, wie immer freche kleine Kröte.
Danke Suse, dass du endlich wieder hier schreibst. DANKE... lach. -
Na das ist mal eine Vorstellung aus zweiter Hand.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!