Neuer aus Hennef stellt sich vor

  • Jürgen, dir vielen Dank für das Kompliment.
    Freue mich hier aufs Forum. Schön fände ich wenn man wirklich den ein oder anderen auch mal auf der Ostsee oder in Norwegen trifft.
    Tatsache ist das die meisten Angler neben dem Hobby angeln auch gerne lachen und Spaß haben.
    Gruß Klaus


    Klaus


    EIN sehr großes Treffen ist während einer Messe in Magdeburg:
    MagdeburgerMeeresAngelTage in November.
    Dort haben wir einen eigenen Stand und im Vorfed bzw. drumherum
    hat Petra (Dorschhexe) jedes Jahr ein Hotel verpflichtet, alle Angelfreunde
    aufzunehmen und zu verköstigen.
    Immer wieder ein total schönes Treffen neben dem Treffen !


    Schade wäre, wenn Du eine Eierlikör-Allergie hättest... :biglaugh:


    Auf der Messe wird sehr viel gefachsimpelt (und noch mehr "dum tüch" geredet),
    je nach Eierliköreinsatz, und es sind viele namhafte Equipement-Anbieter direkt
    vor Ort und ansprechbar.


    Vielleicht siehst Du uns ja zudiesem Anlass - mich würde es ffreuen.


    LG Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Heiko,
    das hört sich toll an Mit den Magdeburger Meeresangel Tagen. Das würde ich gerne mal ins Auge fassen. Im November sind keinerlei Termine und eine Eierlikörallergie habe ich auch nicht.
    Dank unserem Thermomix ist der Eierlikör eigentlich gerade beim Ancampen und jedesmal wenn wir an der Ostsee im Wohnwagen sind mit dabei. Das ist so ähnlich wie bei dem Bernhardiner, der geht auch nicht ohne sein Fässchen um den Hals raus. :Ablach:

  • Hallo Klaus,
    wir fahren am 27.04 -4.5.2019 auf die Insel Sandsoya Borks Haus 143 /1 . Wir sind 4 Pfälzer Hobbyangler ( zwischen 56 und 51 Jahre) mit ein wenig Norwegenerfahrung ( Varaldsoy und Nedstrand). Leider steht über das Revier Sandsoya nicht wirklich viel aktuelles in den Foren. Wir kommen am Samstag mit dem Flieger nach Alesund und dann mit dem Mietwagen weiter nach Sandsoya. Ich hoffe das alles klappt. Ist uns halt zu weit zu fahren, da nehmen wir die geringe Gepäckmenge bei 26-27 Stunden Autofahrt gerne in Kauf.
    Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch mit dir.
    Gruß vom
    Guppyangler Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!